Phaser für shoegaze

  • Ersteller LastLeafDown
  • Erstellt am
LastLeafDown
LastLeafDown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.12
Registriert
16.03.06
Beiträge
12
Kekse
0
bin auf der suche nach einem Phaser für den sound den zb. Slowdive bei dem Song "machinegun" erzeugen.
höre hier>www.myspace.com/slowdive2006[SIZE=-1]-[/SIZE]
-Ja das ist wirklich eine Gitarre kein Synth-
Der Gitarrist der Band hatte einen alten TC electronics Phaser(und natürlich noch ein dutzend weitere effekte), der allerdings nicht mehr erhältlich ist.
Habe irgendwo gelesen das dafür ein 12 step Phaser notwendig ist, ist 12 step und 12 stage beim Phaser daselbe?
Könnt ihr mir irgendwelche Phaser empfehlen?
hab mal den boss Phaseshifter und den moogerfooger Phaser in betracht
gezogen..
wäre froh um eure hilfe
 
Eigenschaft
 
der moogerfrogger is geil, wirklch hammergeil. wenn ich die kohle dafür hab kommt der bei mir auch aufs board...

shoegazer rulen ;)

hey, die band is hammer geil! danke für den link...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben