"Phil Rudd"-Thread

Bei einem Gerichtstermin in Tauranga, bei dem Rudd laut "Guardian" barfuß auftrat, äußerte er sich nicht zu den Vorwürfen.
Tja, barfuss spielt es sich eben am besten Doppelpedal ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Spielt der überhaupt ein Doppelpedal? Es sind ja nicht die komplexesten Rhythmen bei AC/DC. ;)

Was ist da mit den Strom-Rockern los?

Da geht Mastermind Malcom Young und jetzt die Kalamitäten mit Phil Rudd.

Auch wenn es weitergehen sollte, DIE Band AC/DC ist das nicht mehr.

Erinnert mich an die späteren 80er mit so unsäglichen Alben wie "Fly on the wall" - diese Zeit war so grottig, dass man aus dieser Zeit gar keine Songs kennt.

Hab jetzt grad gelesen, dass die Staatsanwaltschaft die Klage fallen lässt. Ist wohl doch nix dran an den Beschuldigungen.

Nichtsdestotrotz: Ob sich AC/DC wirklich einen Gefallen tut, wenn sie weiter machen?
Irgendwie ist die Luft raus. Und wie sagt man so schön: wenn es am schönsten ist, soll man aufhören.

Ich finde es auch immer lächerlich wenn alternde Herren krampfhaft versuchen ihrer Jugend nachzuhecheln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angus Young, Lead-Gitarrist der weltbekannten Rock-Band AC/DC, äußerte sich zu der Frage eines Reporters, wie er sich seine eventuelle musikalische Zukunft ohne AC/DC vorstelle damit, dass bereits Angebote der Rolling Stones eingegangen wären, die er mit seinen Managern abwiegen würde. Ferner wurde bekannt gegeben, dass es bei den beiden Betroffenen, die das Ziel von Phil Rudds Auftragsmord abgaben, um Siegfried und Roy handelten, die, wie Stimmen aus Phil Rudds Umfeld behaupten, ihn beim bloßen Anblick derart in Rage versetzt haben, dass er keinen anderen Ausweg sah, als sich dieser Konfrontation zu entledigen. Die beiden noch übrigen Bandmitglieder Brian Jones und Cliff Williams hingegen wollen zusammen ihren langgehegten Traum verwirklichen, das Frühwerk von Miles Davis mit ausgesuchten Musikern neu zu interpretieren.

Nee, im Ernst: Wie geht's weiter mit AC/DC? Hab gerade gestern morgen noch alte AC/DC Scheiben gehört und so für mich gedacht, dass das eigentlich gar nicht zu toppen ist. Wenn Rockmusik ein Apfelbaum ist, haben AC/DC und The Who so gut wie alles abgeerntet. Würde mich wundern, wenn da in der Zukunft auch nur Ansatzweise was käme, was nur halb soviel kickt wie AC/DC und die Who... Das neue Zeug geht einfach nicht an mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung hätte sich AC/DC die letzten 30 Jahre schenken können.
Jedenfalls wenn man es von den Alben her sieht.

Nach der "For those about to rock" gab es nichts weltbewegendes mehr.
 
Meiner Meinung hätte sich AC/DC die letzten 30 Jahre schenken können.
Jedenfalls wenn man es von den Alben her sieht.

Nach der "For those about to rock" gab es nichts weltbewegendes mehr.

Jo, ich seh's ähnlich. Bei mir geht's eigentlich nur bis zur Back in Black, obwohl das auch nicht mehr so perlt, wie mit Bon Scott. Mir ist der Sound einfach zu aufgeblasen. Vorher waren die dreckiger und roher. Mir hat das immer besser gefallen. Der neue Sänger geht einfach nicht so an mich. Trotzdem mag ich ACDC immer noch sehr. Sind einfach coole Typen, die sich einen Scheiß um den ganzen Starmist scheren. Ich gönn denen noch viele Jahre und jede Menge Kohle... Muss gleich auf die Autobahn und freu mich schon auf die Powerage. Die hab ich mir gestern auf meinen Stick gezogen. Wird laut werden...

Gruß.

Frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben