Philicorda Reperatur?

  • Ersteller Friedmann
  • Erstellt am
Friedmann
Friedmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.13
Registriert
30.01.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Hamm am Rhein
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich eine neue Endstufenröhre für eine Philicorda herbekommen? Bzw. wo ich das Teil mal generalüberholen lassen könnte? Ich wohne bei Worms in Rheinland-Pfalz also Tipps für die nähere Umgebung wären schon gut.

Vielen dank schonmal
 
Eigenschaft
 
@Schau mal bei ebay. Da sind Besitzer dieser Philipps-Glimmlampenorgel froh, wenn sie abgeholt wird. Also such Dir die beste zum Spielen aus, das kommt viel billiger als Deine zu überholen. Techniker, da damit noch umgehen können, findest Du wahrscheinlich nur noch im Altersheim ;-)
Mit ein paar schlechteren Philicordas kannst Du dann Dein eigenes Ersatzteillager bestücken.
 
Friedmann schrieb:
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich eine neue Endstufenröhre für eine Philicorda herbekommen? Bzw. wo ich das Teil mal generalüberholen lassen könnte? Ich wohne bei Worms in Rheinland-Pfalz also Tipps für die nähere Umgebung wären schon gut.

Vielen dank schonmal
Stell Deine Frage mal in diesem Forum:

http://www.analogorgel.net
Dort findest Du viele kompetente Leute die alle als Hobby alte Orgeln haben.
 
Ich hätte eine billig abzugeben, schreib bei Interesse mal pm. Reparieren könnten das wahrscheinlich www.tasteundtechnik.de, aber die haben im Moment wohl viel zu tun... einfach mal anfragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben