hilfe! ableton

B
burp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
13.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Worms
hallo!

bin neu hier und zwar aus folgendem grund...

hab mir ein pod studio gx zugelegt und suche leute aus worms oder umgebung, die mit ableton erfahrung haben, um mir vielleicht ein paar tricks und anfängerwissen vermitteln würden...

außerdem suche ich noch gute drums, die ich ich mit ableton benutzen kann, da in dem programm recht wenige gute dabei sind...

falls außerdem jemand aus worms oder umgebung kommt, der einfach mal lust hat gitarre zu spielen, dann kann er sich gerne bei mir melden...oder auch einfach zum programmieren!

vielen dank und viele grüße

burp
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben