Phonic Firefly 808

  • Ersteller Tobler51
  • Erstellt am
Tobler51
Tobler51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.18
Registriert
10.01.08
Beiträge
274
Kekse
10
Hi!
hab ein kleines "problem" mit der Software.
Zuerst hier ein blick drauf: http://img443.imageshack.us/img443/6158/bild2ux4.jpg
Die Settings hab ich gesetzt, wenn ich dann das Phonic jedoch ausschalte und später mal wieder einschalte und damit arbeiten will, sind die ganzen einstellungen wieder auf werkseinstellung gesetzt (z.b. nix LINKed, Input 1 = auf Linker monitor, Input 2 = rechter Monitor...)

Ich würd gern wissen wie ich die einstellungen speicher, weils nervig ist immer alles einzustellen.

Hab in der Anleitung nix gefunden, kann mir wer helfen?
Hab bereits den Kundendienst angeschrieben, läßt aber nix von sich hören!

Ansonsten kann ich das Gerät wärmestens Empfehlen - superteil!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben