Problem mit Phonic Firefly 808

J
Jayboo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.09
Registriert
10.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Ich habe mir Anfang des Jahres ein Interface gekauft: Phonic Firefly 808 U
Und benutze es mit einem Lenovo n500 Notebook (2 x 2,16 Ghz Intel) und XP 32bit SP3

Jetzt hatte ich wieder die Zeit Aufnahmen zu machen und stoße dabei auf das Problem das mein Interface immer wieder die Sync verliert und die Wiedergabe bzw. die Aufnahme abbricht und erst wieder weiter arbeitet wenn ich die Synchronisation manuell einstelle.

Wenn jemand das Gerät kennt und eine Lösung hat wär ich ihm sehr verbunden.

Hier eine Liste meiner vergebenen Lösungsversuche:

-Ich habe das Interface über USB 2.0 als auch Firewire 400 und 800 Mbit/s also sechspolig und mit Adapter neunpolig angeschlossen

-Ich hab es mit den Servicepacks 2 und 3 versucht

-Ich habe als Syncmaster den "PC" oder "DEVICE" versucht

- Ich habe mir die "neuesten Treiber" von der Herstellerseite geladen

-Ich habe das Interface mit den Sequenzern Samplitude, Cubase und Live gtestet

-Ich habe die Puffergrößen ins Unermessliche vergrößert

-Ich habe alle Treiber zigfach installiert (USB,Firewire,Mixerpanel...

-Ich habe das Interface nur bei Vollmond benutzt;)

Also bitte sag mir Jemand was ich machen soll?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben