Geht da auch auf Deutsch? Es ist ja OK, wenn man die Bezeichnungen nicht kennt, aber das der Anschluss fürs Mikro kein USB ist weiß t du bestimtmt. Außerdem kann man suich dann ja informieren, oder den Stecker beschreiben, oder Fotos bei google suchen, oder mal den "Kabel, Stecker, Verbdinungs"-Therad lesen, der in meiner Signatur zu finden ist. Und auch ohne die Fachbegriffe könnte man verständlich beschreiben, wie dein Aufbau ist. Aber mit so einem Satz
dann habe ich ein kabel das in line 1 kommt und in INS und das kabel stecke ich an den PC wo man halt das reinstecken muss zum aufnehmen
Kann ich wenig anfangen. Du hast auch nicht auf die Frage geantoertet, wie du vorher aufgenommen hast, und ob du das Pult nur zum Aufnehmen verwendest. Und wo hörst du deine Stimme nicht? Aus den Boxen, die an deinem PC angeschlossen sind? Oder aus den Boxen die am Mischpult angeschlossen sind? Oder aus Kopfhörern die am Mischpult angeschlossen sind? Wozu hast du das Mischpult genau gekauft? Soll es nur zur besseren MIkrofonvorverstärkung dienen? Oder soll es auch in den Abhörweg eingebunden werden? Also hier einfach sagen "Ich hör meine Stimme nicht", und dann erwarten, dass einem geholfen wird, obwohl man kaum Infos gibt, sein Problem nicht detalliert beschreiben kann und sich alles aus der Nase ziehen lassen muss - das funktioniert nicht. Und "Sorry, ich bin in dem Bereich totaler Noob" ist da auch keine Entschudligung.
Ok, der Satz
ein kabel das in line 1 kommt und in INS
scheint ja schonma eine Beschreibung für ein sogenanntes Klinkenkabel zu sein, allerdings schreibst du dann nicht, wo du am Mischpult reinsteckst.
Der "normale" Weg um ein Pult zum aufnehemn und hören zu benutzen wäre übrigens über die 2T-CHinchbuchsne (die roten und weißen).