Piano/Gitarre

F
Foshk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.13
Registriert
01.05.13
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
nähe Krefeld
Hi,

ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin doch ich suche jmd der lust hat etwas eigenes zu kreieren.
Mein Name ist Julia(18) und komme aus der nähe Krefelds. Ich habe Jahre lange Erfahrung mit der Musik gemacht.

Vor ein paar Jahren habe ich mich entschieden Klavier zu spielen. Doch ich nahm nur ein halbes Jahr Unterricht. Seitdem spiele ich immer wieder für mich.
Ich spielte schon einige Lieder (Für Elise.. ach kp wie sie alle hießen :D). Ich liebe es zu spielen... Ich fing an die Songs zu verändern, bis ich eigene schuf.

Da ich keine Noten mehr lesen kann(naja muss abzählen), schreibe ich nie etwas auf... Ich spiele nie das selbe ... Ebenso habe ich angefangen mir Gitarre beizubringen.
Eine Gitarre bekomme ich jedoch erst in geraumer Zeit. Da ich keine Möglichkeiten irgendetwas aufzunehen und festzuhalten wollte ich hier mal nachfragen.

Ich suche jmd der locker ist, spontane Ideen hat evt Gitarre oder auch Klavier/Keyboard spielt, evt mir noch was beibringen kann und bei mir in der Umgebung Wohnt/Arbeitet.

Bei weiteren Fragen mich einfach kontaktieren. :)

Mit freundlichen Grüßen
Foshk

PS:
http://www.youtube.com/watch?v=Ts2HqDuHeoA
Ein kleiner ausschnitt von dem was mir mal in den Sinn kam und mit FLStudios bearbeitet habe.
Aufwand 15min.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben