Piccolo Snares?

@5hadow: mach dir nichts aus supermod bob. der macht wohl gerad irgendeine schwierige phase durch.

reality, du hast Dir also wirklich vorgenommen, mich zu provozieren ja und die Diskussion in jeden Thread reinzuziehen?
Das ist aber nicht Sinn und Zweck der einzelnen Threads, also lass es.
Mach von mir aus in der Plauder- oder Meckerecke nen eigenen Thread auf, aber lass den Mist aus den Fachdiskussionen raus.
 
So meine neue Snare ist heute gekommen. Ich stell dann mal ein Bild rein, wenn die Elektriker wieder ausm Keller raus sind ;)
Hab allerdings noch ne kleine Frage zu der Snare, hab dafür aber mal nen neuen Thread aufgemacht: https://www.musiker-board.de/vb/einzeltrommeln/194047-neue-snare-laute-obertoene.html

€dit: So, im hier sind jetzt mal (für alle die es interessiert) 2 Bilder von meiner neuen Snare zusammen mit meinem Set. Ich finde es passt eigentlich doch überraschend gut zusammen:D

Erstes, Zweites
 
@ bob: siehe verschobener beitrag in der plauderecke

zu 5hadow: danke. ich finde auch, dass das zusammenpasst. wär zwar garnicht mein geschmack, aber passt trotzdem. bei deinem anderen thread schau ich gleich mal rein.

viel spaß mit der snare!
 
Ja, danke! Und du hast Recht! Meinen Geschmack trifft mein Schlagzeug eigentlich auch nicht wirklich, aber ich habe es halt vor ein paar Jahren 2nd Hand für 300€ (damals noch 600 DM) erstanden, was nun wirklich spott billig war, wenn man bedenkt, dass ich ein Ridebecken am Schlagzeug hab, das allein schon ca. 299€ kostet. (Paiste 2002 Ride 22")
Nunja und für mich ging der Preis einfach ein bisschen über das Aussehen und man kann sich auch ein bisschen dran gewöhnen ;)
 
ma zurück zu dieser "ausprobieren-und-zurückschicken" - sache...bei thomann gibts doch so ne 30-tage-money-back-klausel oder?
kann man die nicht auch für sowas benutzen? sowas wird doch aus kulanz angeboten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben