Suche spezielles Pickguard für Strat

smaksy
smaksy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.22
Registriert
30.08.04
Beiträge
367
Kekse
232
Ort
Neuenhof, Aargau, Schweiz
Hallo, meine Frage:

Wo kriege ich ein Pickguard mit H-H Fräsung her? Es muss auf ein Floyd Rose System passen. Farbe möchte ich White Pearl. Die Loch-Konfiguration spielt nicht so eine Rolle, ist mir egal wenn ich ein paar neue Löcher bohren muss.

Vielen Dank im Voraus! :D
 
Eigenschaft
 
Also prinziepiell kriegst du sowas bei rockinger (www.rockinger.de) aber für was für eine gitarre brauchst du denn das pickguard, is ja ein unterschied ob du es für ne strat oder ne rg oder sonst was brauchst.

Gruß Blacky
 
steht ja oben im titel ;) , für eine Stratocaster mit 2 Humbuckern und einem Ibanez Edge Vibrato.
 
oh sry hab ich etz erst gesehen:p
Naja also klick dich ma bei rockinger durch ich hab da welche gesehen und außerdem gibts da auch welche in die man die pulöcher noch reinschneiden muss. Ob die jetzt aber mit dem tremolo passen kann ich dir leider nicht sagen.
 
hab mich bei rockinger durchgeklickt....war nix dabei mit H-H Fräsung! Wie gesagt, Farbe sollte "White Pearl" sein, das mit der Floyd Rose Fräsung ist nicht so wichtig, kann ich auch noch selbst machen, der Rest sollte jedoch schon gefräst sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben