Pickguard in Powerstrat bauen ?

  • Ersteller philgeek
  • Erstellt am
philgeek
philgeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.18
Registriert
26.08.10
Beiträge
202
Kekse
98
Heyho :),
Hab hier noch eine ESP LTD H-100 Fm asb,
würde in die gerne ein pickguard einbauen (aus rein optischen gründen )
wo krieg ich so eins her bzw. wie bau ich das selber?


lg
 
Eigenschaft
 
Entweder fragst du mal hier nach ob sie dir das machen : http://www.dein-pickguard.de/

Oder du machst es selber. Recht gut geeignet ist dafür Plexiglas. Oder Schau einfach mal im Baumarkt vorbei nach ähnlichem ... :great:

Letztes Jahr hab ich auch selber eins gebastelt und ist auch super gelungen was ich nicht gedacht hätte. :rolleyes:
Ich habs aus so ne Art "schwarzem Kunststoff" gebastelt und für ca 5 € pro m² im Baumarkt gekauft.

Gruß Berdi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben