Pickguard Stratocaster

von Knäkkebrood, 11.03.06.

  1. Knäkkebrood

    Knäkkebrood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.06   #1
    Hi! Habe mir vor längerem eine neue Fender Strat gekauft! Wollte nun das weiße Schlagbrett durch ein Schwarzes ersetzen. Habe nur Probleme damit, den Volumen,- und die 2 Tonregler abzubauen um das Schlagbrett auszutauschen! Hoffe jemand kann mir helfen :-) ! Danke schonmal...
     
  2. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 11.03.06   #2
    Die Potiknöpfe können einfach abgezogen werden.
    Evtl. kann mit einem flachen Gegenstand (möglichst kein Messer <-Bruch- und Verletzungsgefahr) zwischen Potiknopf und Pickguard gehebelt werden.
    Darunter kommen dann eine Mutter und eine Unterlegscheibe zum Vorschein.
    Den Poti auf der "Kabelseite" festhalten, Mutter lösen und schon kann der Poti vom Pickguard genommen werden.


    Andreas
     
  3. Knäkkebrood

    Knäkkebrood Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.06   #3
    Okay vielen dank...hab mich erst nicht getraut die Regler einfach abzuziehen, da sie sich bei normalem kraftaufwand immer noch nicht gelöst haben! jetzt weiß ich ja bescheid vielen dank..cya
     
Die Seite wird geladen...

mapping