Pickguard Stratocaster

  • Ersteller Knäkkebrood
  • Erstellt am
Knäkkebrood
Knäkkebrood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.10
Registriert
11.03.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Michelstadt
Hi! Habe mir vor längerem eine neue Fender Strat gekauft! Wollte nun das weiße Schlagbrett durch ein Schwarzes ersetzen. Habe nur Probleme damit, den Volumen,- und die 2 Tonregler abzubauen um das Schlagbrett auszutauschen! Hoffe jemand kann mir helfen :) ! Danke schonmal...
 
Eigenschaft
 
Die Potiknöpfe können einfach abgezogen werden.
Evtl. kann mit einem flachen Gegenstand (möglichst kein Messer <-Bruch- und Verletzungsgefahr) zwischen Potiknopf und Pickguard gehebelt werden.
Darunter kommen dann eine Mutter und eine Unterlegscheibe zum Vorschein.
Den Poti auf der "Kabelseite" festhalten, Mutter lösen und schon kann der Poti vom Pickguard genommen werden.


Andreas
 
Okay vielen dank...hab mich erst nicht getraut die Regler einfach abzuziehen, da sie sich bei normalem kraftaufwand immer noch nicht gelöst haben! jetzt weiß ich ja bescheid vielen dank..cya
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben