Picking Pattern

von MadDog01, 09.11.18 um 13:08 Uhr.

Sponsored by
pedaltrain
  1. MadDog01

    MadDog01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    Freitag
    Zuletzt hier:
    14.11.18
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.11.18 um 13:08 Uhr   #1
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob die Akkorde in dem Lied mit alternate- oder mit downstrokes gespielt werden. Ich höre das im Momment nichts so ganz raus.
     
  2. MadDog01

    MadDog01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    Freitag
    Zuletzt hier:
    14.11.18
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.11.18 um 23:07 Uhr   #2
    Für mich ist sind die Akkorde am Anfang des Liedes mit alternatestrokes ↑↓ gespielt (0:48). Von dort aus werden Powerchords gespielt und es ist eigentlich einfacher für mich die mit nur downstorkes zu spielen. Die Frage die ich mir halt im moment stelle ist ob die Powerchords ab (0:48) nicht auch nur mit downstorkes gespielt werden ?
     
  3. Smoke165

    Smoke165 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.09
    Zuletzt hier:
    15.11.18
    Beiträge:
    3.426
    Zustimmungen:
    1.471
    Kekse:
    8.079
    Erstellt: 13.11.18 um 22:58 Uhr   #3
    Hab nur kurz reingehört, tippe aber mal auch wechsel bei den offenen parts, die Palm Mutes wiederum nur mit Downstrokes.
     
Die Seite wird geladen...

mapping