Picking techniken

STRAT
STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Hi

Kennt ihr seiten, wo man gute workshops zu (hauptsächlich) alternate picking findet?


THX
STRAT
 
Eigenschaft
 
H
Hiob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.09
Registriert
20.08.03
Beiträge
292
Kekse
0
http://www.lucguitar.de/

@ Luc
Bidde schön! :D
 
R
reaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.04
Registriert
08.12.03
Beiträge
178
Kekse
0
schaue dir einfach mal n paar malmsteen licks an. gibt nix besseres zum üben von alternate picking geschichten. du nimmst einfach n paar kurze phrase aus irgeneinem stück und spielst die dann am besten mit metronom nach und steigerst die geschwindigkeit dann allmählich. du wirst dich wundern wie schnell du besser wirst!

mfg reaper
 
R
reaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.04
Registriert
08.12.03
Beiträge
178
Kekse
0
@ hiob

die seite ist echt net übel. möchte mich auch mal für den link bedanken. werde mich dann wohl dort mal etwas einarbeiten ;)

mfg reaper
 
M
moo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
20.08.03
Beiträge
516
Kekse
41
@Strat
in der Knowledge Base, die Licks aus dem Pentatonik etc Workshop sind alle mit alternate Picking zu spielen (wenn du damit Wechselschlag meinst), und auch als Uebung gut geeignet...eben zum Wechselschlag oder auch nur zum Aufwaermen. Die Steve Morse Licks spielt man uebrigens auch so, sind aber schon etwas schwerer hinzukriegen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben