Pickuards für Dean ML

  • Ersteller Gast17748
  • Erstellt am
AndyStyleZ schrieb:
Hi Leute!
Weiß jemand wo ich einen Pickguard für die Dean ML Modelle bekomme?
Die GItarre sieht so aus :

http://www.deanguitars.com/Dean05/dime/dbd.htm

Falls sowas nicht gibt, weiß jemand wo ich goldenes Rohmaterial dafür bekomme?

Hi^^,

Also, Ich hab schon verdammt viele Dean Ml's gesehen, aber noch nie eine mit Pickquard. Aber ganz im ersnt, wieso willst du eins?

Ich finde ne Ml so wie ist total schön. Aber wenn du auf deine dann eins drauf gemacht hast würde ich unbedingt gerne Bilder sehen!!!:D

Gruz Ape
 
Ich hab eine gesehen!
Auf dem "Jacobs Icepresso" Plakat spielt einer eine spiegelverkehrte ML Mit Pickguard....KRANK!
Hey Ape.............Wieviel kostet der Warhead.....krass das Teil!!!!!!!! is aber glaub ich zu teuer wiviel kostet denn der Combo??
Wie ist der RG75D Combo....der liegt eher in meiner Preisklasse.....:D:redface:
MFG
Simon
 
Haste en Bild? Würde mich brennend interessieren wies aus sieht?
 
ähh das würde doch einem Exporer-Pickguard entsprechen oder :confused:
musst ma bei ebay reinschaeun letztens hab ich ein weißes gesehn kannst es ja ggf umlackieren:great:
 
Ne leider nicht.
SIe ist rot und eigentlich eine linkshänder Gitte. Aber alle schalter sind wie bei der rechtshänder ML.
Das Pickguard entspricht wie schon gesagt dem einer Explorer!
APE You ROCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dean and Randall ROCKS!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben