Neues von Dean/Dime : Dimebonics ML

  • Ersteller Shredder93 ^^
  • Erstellt am
Shredder93 ^^
Shredder93 ^^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.12
Registriert
12.01.09
Beiträge
182
Kekse
98
Ort
Weener(Niedersachsen)
Hi. Hier ist die neue ............................ Dimebonics Ml!!:)

Infos:
* Dimebonics ML
* Mahogany Top / Body
* 24-3/4"; Scale
* Set Mahogany Neck
* Rosewood Fingerboard
* Dime Razor / Cross Inlays
* Grover Tuners
* Black Hardware
* DBD Traction Knobs
* Floyd Rose Original Trem. Bridge
* USA Dean DMT "DimeTime"; / Dimebucker Pickups

Bild:

http://www.deanguitars.com/dean_winter_09/Dimebonics_ML_en.htm

sry ihr müsst auf den link gehen(bild wollt ich einfügen ging aber nicht.)

ps:hoffe sie gefällt euch(ich find die sau geil^^)
mfg christoph

EDIT: ja ich hab die auf der dean seite gefunden und da stand new drunter^^ und der preis ist nicht bekannt ^^und soweit ich weiß kommt im Winter!!!(ohhhh warten....)raus.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
und was kostet dieses süße schätzchen?
 
eig ein guter und fairer preis, nur schade, dass es des modell nich in der razorback form gibt :(
 
ich denke mal dass dean da auch noch drauf kommt und die gitarre in razorback zu produzieren.(wollen bestimmt erstmal sehen wie sich die normale ml verkauft^^obergeil an dem design ist ja das "getcha pull" unter dem floyd rose.
mfg christoph
ps:ist die dimbonics von der scale genauso wie die den from hell?? den ich finde niergends ne scale anzeige für die dean from hell.
 
Dean: "Hey, kommt, wir lassen mal wieder eine neue 'Signature' vom Stapel, um noch mehr Geld aus Dime machen zu können!"
 
Dean: "Hey, kommt, wir lassen mal wieder eine neue 'Signature' vom Stapel, um noch mehr Geld aus Dime machen zu können!"

hi.ehm... findest du das dean dimebag nur ausnutzt??so hört sich das nähmlich an :( naja ist schon irgendiwe schade wenn se das machen...

EDIT:ist das den die gleiche größe wie die anderen von dime ...sieht irgendwie kleienr aus als die anderen^^ und die waren ja schon etwas größer...
 
Zuletzt bearbeitet:
also dime wird scho übelst vermarktet nich nur von dean! aber man muss auch sagen dass der kerl es übel drauf hatte und wirklich einer der besten seiner zunft war!
Zur git nochmal...also wenn se ne razorback rausbringen, dann hol ich sie mir sofort! HAMMER des Teil von der Lackierung!!!
 
Dean: "Hey, kommt, wir lassen mal wieder eine neue 'Signature' vom Stapel, um noch mehr Geld aus Dime machen zu können!"

Sorry, aber gab's die Diskussion nicht erst zu dem neuen Dime-Amp von Dean? Und selbst wenn es nur Geldmacherei von Dean ist (was ich auch garnicht abstreite) zwingt dich immer noch keiner sie zu kaufen ;) (...ist nicht böse gemeint ;) )

Nochmal zur Gitarre:

also wenn se ne razorback rausbringen...
weiß nicht, aber ich denke mal, dass die mich als Razorback nicht so ansprechen würde, wie im Moment. Finde die Lackierung passt echt super zu der ML-Form :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben