Pickup nur am Rauschen??

  • Ersteller autobot-prime88
  • Erstellt am
A
autobot-prime88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.09
Registriert
05.10.08
Beiträge
5
Kekse
0
habe vo meine e-gitte ein wenig aufzumöbeln...vom aussehen her 1a. Nur bei den tonabnhemern hackts ein bisschen. hab mir einen emg s2 single coil bestellt und gleich angeschlossen. getestet. funktioniert. habe ihn an das kabel des alten pickups angeschossen (nur zum testen) und dann das kabel abgetrennt und das des emg angelötet. nur jetz kommt kein ton mehr bzw. wenn ich auf den tonabnehmer klopfe bekomm ich klopftöne aus dem verstärker und bei voller lautstärke is gar nix. habe schon geschaut ob irgendwas überbrückt aber da is nix. und vorher isser ja auch gegangen? hat vielleicht jemand eine ahnung was sein könnte....habe 3 singlecoil, 2 tone, 1 volume, und 5wegeschalter....
 
Eigenschaft
 
Masseanschluss vergessen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben