Pickup Schalter LP Standard

  • Ersteller MOONNOXX
  • Erstellt am
M
MOONNOXX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.19
Registriert
03.11.13
Beiträge
54
Kekse
83
Hey Leute,

eine kurze Technik Frage. Auch meiner LP Standard bleibt der Pickup Switch nicht auf der Rhythm Position. Er rastet ein, springt aber nach unbestimmter Zeit beim Spielen auf die Mittelposition. Bis jetzt hab ich das Problem gelöst, indem ich den Aufsatz einfach abgeschraubt habe. Dann rastet alles perfekt ein und bleibt auch dort.
Ich möchte aber die Kappe drauf haben....Spielkomfort find ich besser.
Kann der Schalter irgendwie verrutschen? Bzw. kann ich den nachstellen...auch mit 2 linken Händen ;-)

Die Kunststoffkappe ist eine Originale Gibson...also nicht irgendwie zu groß.

Nunja, es wirkt so als hätte ich den Schalter nach oben gezogen...und nun ist dort eben zuwenig Spielraum? Geht das? Hat ja immerhin alles mal funktioniert.

Aaargh! "No-Pro sucht gratis Guitartech." ;-)

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
meinst Du den Toggle Switch ? Wenn ja, da sind links, wie rechts zwei kleine Blechkontakte (innen im Schalter), die lassen sich etwas "nachbiegen" dann funzt es wieder..;)
 
Yep!

Genau den meine ich...nachgebogen....und funktioniert....danke Dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben