Pickupeinbau Probleme

  • Ersteller Helmi.at
  • Erstellt am
Helmi.at
Helmi.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.18
Registriert
23.06.04
Beiträge
280
Kekse
13
Ort
Wien
ich hab mir für meine SZ neue pickups ersteigert (epiphone elitist set), allerdings hab ich beim einbau probleme. die schrauben für die höhenverstellung sind zu kurz, weil die halterung an den neuen pickups weiter unten sitzt, habs jetzt nur notdürftig mit heißkleber reingebastelt, hält aber leider nicht wirklich,
hab aber auch nirgends längere schrauben gefunden, ich hoffe jemand kann mir helfen :)
 
Eigenschaft
 
weiß keiner was ... :(
 
gibts im Baumarkt keine ? Sonst geh zum Musikladen in diener Nähe der hat sowas da.
 
kooper schrieb:
gibts im Baumarkt keine ? Sonst geh zum Musikladen in diener Nähe der hat sowas da.

hab dort schon angerufen, der wusste nichtmal was ich meine, ...
baumarkt war ich auch schon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben