Pickupeinbau und -Verlötung

von Velvetizer, 12.03.07.

  1. Velvetizer

    Velvetizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    17.05.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.07   #1
    Hi.
    Kurze Frage.
    Vorweg, ich habe keine Ahnung von Elektr(on)ik.
    Nun... Ich möchte eigentlich etwas, wie ich mir denke, recht simples tun. Ich möchte in eine Dean Baby V, in der keine kabel oder sonstwas sind (wirklich garkeine) Einen EMG HZH4 in die Bridgeposition einbauen. Der hat jetz aber 5 Drähte und das sieht kompliziert aus. Ich möchte weiterhin vor der Buchse, nurnoch eine Art Schalter haben, mit dem ich den PU komplett stummschalten kann.

    Also HZH4(mit seinen 5 Strippen) --->Schalter --->Ausgangsbuchse.

    Was brauche ich an Material (Zählt mal jedes Detail auf bitte) ?
    Wie geht das mit der Erdung/Masse (Ich sag ja ich hab keinen Schimmer)?
    Geht das überhaupt?!

    Naja ich hoffe mir kann wer helfen, hab nämlich recht wenig Zeit bevor das Proben wieder losgeht. Bin grad tierisch im Stress.

    Gruß Marcel
     
  2. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
Die Seite wird geladen...

mapping