Pickupeinbau

wolfel
wolfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
18.12.06
Beiträge
423
Kekse
32
Ich hab mal ne Frage.Ich versuch grad den neuen Pickup in meine Gitarre einzusetzen.Sitzt auf jedenfall schon drin ,nun kommt aber die Verkabelung.Die Gitarre ist eine Ibanez GSA6JU mit 2 SC und einem HB.Der neue Pickup ist ein Seymour Duncan sh-6.
http://www.seymourduncan.com/suppor...ics.php?schematic=hum_sing_sing_1vol_1tone_5w
Das ist n Link von denen .Nach dem Bild zu Folge muss ich also schwarz auf den 5-way switch wo vorher rot war und grün auf Volume.Rot und weiss werden verbunden und abgeklebt richtig?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 203
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 177
Löte weiß und rot zusammen und isoliere diese gut. Grün kommt dorthin, wo Du auf den Bild Volume hingeschrieben hast, also auf den Volume-Poti. Grün ist übrigens die Masse. Schwarz ist der "heiße" Draht. Der muß dort an den Schalter, wo jetzt noch der Rote vom alten Humbucker ist.
 
Jo hab ich gemacht .Der blanke ist mit dem grünen zusammen aufm Volume Poti.Scheint zu funktionieren.:)
 
Ja, der Blanke muß mit auf den Poti. Dann viel Spass mit SH-6 :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben