Pickupeinbau

von wolfel, 06.01.08.

  1. wolfel

    wolfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    42
    Erstellt: 06.01.08   #1
    Ich hab mal ne Frage.Ich versuch grad den neuen Pickup in meine Gitarre einzusetzen.Sitzt auf jedenfall schon drin ,nun kommt aber die Verkabelung.Die Gitarre ist eine Ibanez GSA6JU mit 2 SC und einem HB.Der neue Pickup ist ein Seymour Duncan sh-6.
    http://www.seymourduncan.com/suppor...ics.php?schematic=hum_sing_sing_1vol_1tone_5w
    Das ist n Link von denen .Nach dem Bild zu Folge muss ich also schwarz auf den 5-way switch wo vorher rot war und grün auf Volume.Rot und weiss werden verbunden und abgeklebt richtig?
     

    Anhänge:

  2. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 06.01.08   #2
    Löte weiß und rot zusammen und isoliere diese gut. Grün kommt dorthin, wo Du auf den Bild Volume hingeschrieben hast, also auf den Volume-Poti. Grün ist übrigens die Masse. Schwarz ist der "heiße" Draht. Der muß dort an den Schalter, wo jetzt noch der Rote vom alten Humbucker ist.
     
  3. wolfel

    wolfel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    42
    Erstellt: 06.01.08   #3
    Jo hab ich gemacht .Der blanke ist mit dem grünen zusammen aufm Volume Poti.Scheint zu funktionieren.:)
     
  4. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 06.01.08   #4
    Ja, der Blanke muß mit auf den Poti. Dann viel Spass mit SH-6 :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping