Pickupkappe

  • Ersteller Nachtschatten
  • Erstellt am
Nachtschatten
Nachtschatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.11
Registriert
22.10.05
Beiträge
158
Kekse
30
Aloha Bassfolk!
Ich habe von einen Bandkollegen seine alte Vision 15 Kg Bass bekommen ;), da die Pickups total schief drauf waren habe ich sie erstmal abgeschraubt um sie wieder ordentlich drauf zu machen. Nun ist mir bei einen Pickup die Klappe abgefallen, ohne diese lässt sich der Pickup nicht wieder festschrauben.
So, lange Rede kurzer Sinn, kann ich die Kappe einfach mit Klebeband auf den Pickup draufkleben, oder muss ich dann mit irgenteinen großen Soundverlust rechnen?
Danke schon mal!

gretz

P.S.
Ich hoffe das ist hier das richtige Board und die SuFu hat mir auch nicht ganz weiter geholfen.
 
Eigenschaft
 
soundverlust gibts nicht klebeband is ja nicht elektrisch leitend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben