Pickups austauschen

  • Ersteller jfinoos
  • Erstellt am
J
jfinoos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.11
Registriert
15.11.06
Beiträge
300
Kekse
206
Ort
Wiesbaden
Eigenschaft
 
Hallo,
ich habe einen Squier Standard Jazz Bass. Die Pickups brummen mir aber zu stark und ich will sie nun durch diese (https://www.thomann.de/de/fender_noiseless_jazz_pickupset.htm) ersetzen.
Geht das überhaupt und kann mir jemand erklären wie ich das machen muss?
vielen dank

Das geht problemlos. Vorsichtshalber vielleicht nochmal die Abmessungen checken, dass sie auch in die Ausfräsungen passen.

Du lötest einfach die beiden Kabel je Pickup ab und lötest die Kabel der neuen Pickups an den selben Stellen wieder an.
Wie man die Schrauben rausdreht, werde ich dir wahrscheinlich nicht erklären müssen....;)

Ansonsten viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben