Pickups splitten

von Dream-Theater, 07.07.08.

  1. Dream-Theater

    Dream-Theater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.08
    Zuletzt hier:
    19.03.12
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 07.07.08   #1
    Ich habe eine Godin SDxt (http://www.godinguitars.com/performanceseries.pdf) und bin mit dieser auch sehr zufriden. Dennoch möchte ich die Beiden Humbucker splitten habe aber bisher keinen Schaltplan gefunden der passen würde. (2Potis 1 Tone 1 Volume ein normalen 5-fachschalter H-S-H Pickups)
    kennt jemand dafür die Richtigen Schaltpläne dann immer her damit!^^
     
  2. -.-Toxic-.-

    -.-Toxic-.- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.07
    Zuletzt hier:
    11.06.13
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 07.07.08   #3
    Frage ist natürlich, ob diese Humbucker überhaupt zum splitten eingerichtet sind. Dazu müsstest Du erstmal nachsehen, wieviele Kabel aus den HBs kommen und wie diese bislang angeschlossen sind.
     
  4. Dream-Theater

    Dream-Theater Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.08
    Zuletzt hier:
    19.03.12
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 07.07.08   #4
    Danke -.-Toxic-.- das ist genau richtig
     
Die Seite wird geladen...

mapping