Pickups splitten

  • Ersteller Dream-Theater
  • Erstellt am
D
Dream-Theater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.12
Registriert
07.07.08
Beiträge
37
Kekse
67
Ich habe eine Godin SDxt (http://www.godinguitars.com/performanceseries.pdf) und bin mit dieser auch sehr zufriden. Dennoch möchte ich die Beiden Humbucker splitten habe aber bisher keinen Schaltplan gefunden der passen würde. (2Potis 1 Tone 1 Volume ein normalen 5-fachschalter H-S-H Pickups)
kennt jemand dafür die Richtigen Schaltpläne dann immer her damit!^^
 
Eigenschaft
 
Frage ist natürlich, ob diese Humbucker überhaupt zum splitten eingerichtet sind. Dazu müsstest Du erstmal nachsehen, wieviele Kabel aus den HBs kommen und wie diese bislang angeschlossen sind.
 
Danke -.-Toxic-.- das ist genau richtig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben