-fuSsy-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.24
- Kekse
- 408
hi, ich habe 150 zu verfügung. Brauche dringen einen Metal Humbucker(Bridge) für meine Jackson Rhoads STD. Der Pickup sollte ordentliche Zerre haben Sehr viel Bässe und Höhn. Dazu muss er auch extrem rauscharm sein. Im Jackson Katalog von 1993 steht das die Gitarre aus Poplar ist (leider weiß ich absolut ncith was für ein Holz das ist aber ich hoffe es hilft euch)
Zurwahl stehenn:
Aktiv:
-EMG 81
-Seymour Duncan LW-HMET livewire metal
-Shadow SH 680A
Passiv:
-EMG-HZ-H4
-Seymour Duncan SH-6
-Seymour Duncan SH-13 (Dime)
-Shadow SH 680
Wichtig: Der gekaufte Pickup wird mit einem EMG PA2 Preamp/Booster verbunden.
Den EMG 81 Kenn ich aus anderen Gitarren und vom Klang her ist er wirklich schön fast schon perfekt. Bei den anderen beiden Pickups habe ich leider keinen ahnung wie die Klingen.
Ich besaß mal eine Gitarre mit EMG-HZ-H4 pickups und der Pickup klingt auch wirklich toll.
Den SH-6 kenn ich auch persönlich nur das ist wirklich ein Pickup bei dem es drauf ankommt in was für einer Gitarre der drin ist. Es gibt Gitarren da wird man weggepustet wenn man die spielt und dann gibt es welche da fragt man sich wirklich ob dort ein SH-6 drine ist.
Bei den anderen beiden weiß ich leider nicht wie sie klingen.
mfg
Zurwahl stehenn:
Aktiv:
-EMG 81
-Seymour Duncan LW-HMET livewire metal
-Shadow SH 680A
Passiv:
-EMG-HZ-H4
-Seymour Duncan SH-6
-Seymour Duncan SH-13 (Dime)
-Shadow SH 680
Wichtig: Der gekaufte Pickup wird mit einem EMG PA2 Preamp/Booster verbunden.
Den EMG 81 Kenn ich aus anderen Gitarren und vom Klang her ist er wirklich schön fast schon perfekt. Bei den anderen beiden Pickups habe ich leider keinen ahnung wie die Klingen.
Ich besaß mal eine Gitarre mit EMG-HZ-H4 pickups und der Pickup klingt auch wirklich toll.
Den SH-6 kenn ich auch persönlich nur das ist wirklich ein Pickup bei dem es drauf ankommt in was für einer Gitarre der drin ist. Es gibt Gitarren da wird man weggepustet wenn man die spielt und dann gibt es welche da fragt man sich wirklich ob dort ein SH-6 drine ist.
Bei den anderen beiden weiß ich leider nicht wie sie klingen.
mfg
- Eigenschaft