Picture of punx

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
SoA schrieb:
dein name passt aba ;)

jo, wenn du als 1jähriger stöbbes die treppoe runterfällst, solltest du nit mit der nase bremsen... :(
naja, sone narbe uffer nase hat ja auch nit jeder... :cool:
 
bei mir funzt deine site nich, scarface :mad:
 
LostCrow schrieb:
bei mir funzt deine site nich, scarface :mad:

joah, temporärer serverausfall...
müsste in den nächsten tagen wieder gehn...
 
geht schon wieder!
 
... wo sind wir angekommen...
punks machen de olle matalla pommesgabel und trinken WARSTEINER?!?!?
:confused: :eek:

najoa... die welt verkommt
wenns vorbei ist, ruft mich :rolleyes:

cu
SoA


achtung... das soll keine diskussion auslösen! ;)
 
tja, wenn das mal kein zeichen von gott ist;)
 
Bestimmt geht jetz die Welt unter und Gott kommt mit blauen Stiefeln mit roten schnürbändern und der hose und tötet uns alle. :D
 
darfste ja, sga ja nix dagegen..
wie alt biste denn?

ciao
till
 
*gähn*

sagt dir das Stichwort "Repression" etwas? Was meinst du warum auch das zweite Bild in solch schlechter Qualität ist?

und wenn ich mir die ganzen tuckigen Metalposer anschaue dann darf auch ich mich mal in Klischees austoben, zumal ich ja geschrieben habe das das erste Bild pure Selbstironie ist.
 
mann mann... wollt ihr wohl lieb zueinander sein... sieht schon wieder aus als wenns hier gleich blöden streit gibt... :(

cu
SoA
 
nä, bin doch ganz lieb...
finde ihn doch sogar putzig...

naja
also mehr selbstdarstellungen bitte!

ciao
till
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben