Picture of punx

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
Akku schrieb:
hahaha, hat man kein foto von sich selbst, oder will es nicht zeigen, muss der quotenpunk aus der clique herhalten.

sauber

lol...

Wenn man keine Ahnung hat und vorallem sich nicht mal die mühe macht andre Threads zu durchsuchen, dann einfach mal die Fresse halten oder was produktives zusteuern!!!!
 
Arguing on the internet is like running in the special olympics - even if you win, you're still retarded.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
Arguing on the internet is like running in the special olympics - even if you win, you're still retarded.

hrhr
:D
wie wahr!
 
Nu schickt mal schön weiter bilder
 
warum? hier geht es doch die wenigsten an, wie ich aussehe. höchstens dr. oleg recznski und der weis, wie ich aussehe.
 
komm carat poste mal nen bild. nachdem du meintest ich würd punk nur aus dem nix gut kennen möcht ich mal wssen wie du aussiehst.
Also ich renn gar nicht großartig rum wien Punk. Eher wie Metaler
 
Mazeonline schrieb:
lol...

Wenn man keine Ahnung hat und vorallem sich nicht mal die mühe macht andre Threads zu durchsuchen, dann einfach mal die Fresse halten oder was produktives zusteuern!!!!

nanana,
dieses jahr kommt der weihnachtsmann wohl nicht mehr.
 
kleinerpunkrocker schrieb:
komm carat poste mal nen bild. nachdem du meintest ich würd punk nur aus dem nix gut kennen möcht ich mal wssen wie du aussiehst.
Also ich renn gar nicht großartig rum wien Punk. Eher wie Metaler

das ihr sowas immer noch alle am phänotyp festmachen müsst... :/

cu
SoA


PS: ja, ich will klugscheißerisch tun und hab auch kein plan obs so richtig geschrieben is ;)
 
phänotyp
Was ist das :confused:
 
jetz blick ich gar nich mehr durch :redface:
 
achso.
Ne ich meinte das nur weil er mal meinte ich würde Punk nur ausm Nix Gut katalog kennen. Und da gibts halt hauptsächlich klamotten.
 
kleinerpunkrocker schrieb:
achso.
Ne ich meinte das nur weil er mal meinte ich würde Punk nur ausm Nix Gut katalog kennen. Und da gibts halt hauptsächlich klamotten.

es sei dir vergeben ;)

cu
SoA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben