Pimp my Amp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da liegt mein prob, bei meinem motiv muss ich zeugs frei in die mitte von nem kreis kleben für die schablone und das auszurichten stell ich mir fast unmöglcih vor
 
wenn ich was bei diesem pulliampbild pimpen würde, dann den hässlichen bass, der da im hintergrund steht...:)
 
j3rk schrieb:
verdammt...
das ist echt cool... ^^

nur jetz nochma die Frage, wie hast du die Augen gemacht? also haste da wie ich geschrieben hab was hinter und so weiter... würd mich ma interessieren...^^

Beim rechten wars kein Prob-das war direkt mit an der Schablone dran. Das linke war dann allerdings einzeln und weil ich kein Bock hatte des noch zu fixieren hab ichs einfach draufgelegt. Allerdings hab ich nicht bedacht das bei soner Spraydose auch n bisschen Druck hinter ist, Folge: ich musste die Schablone mehrmals vom Boden sammlen:redface:.
Und was hinter machen ging nicht, weil ich die Holzplatte mitm Netz dran nicht vom Lautsprecher lösen konnte.
 
also ich find die lackierung klasse!!! auch das es nich ganz so sauber is find ich nich schlimm wirkt halt punkig ^^
super gemacht!
 
So ich hab meinen Amp auch fertig jetzt...

Das ist doch mal Porno
 

Anhänge

  • DSC00372.jpg
    DSC00372.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 207
  • DSC00370.jpg
    DSC00370.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 185
dass jetzt auch noch ein kaum erkennbares gitarrentop diese seit rd. vier jahren in den tiefen des forums verschollene spamsammlung krönt, schlägt dem bass die krone in's gesicht: *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben