Pimp my Amp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop aber vorher dann mit poassender farbe die kiste bemalen... hätte bestimmt was....
(gehtes nicht eigentlcih nur um den sound???????)
 
bebe schrieb:
omg ihr habt ideen^^

wie siehts aus mit LEDs btw kaltlichtkadoden? könnte man ja theoretisch ausm PC modding bereich entwenden. schwarzlicht war sicher fett...

mein gitarrist hat mal was davon erzählt, dass ein gitarrist in diesem forum irgendwelche getränke-flaschen-deckel über eine LED gepackt hat und das soll so ausgesehen haben wie röhren... bestimmt auch reizvoll^^ ich frag ihn mal, wenner wieder ausm Urlaub zurück is...
 
Chaos Keeper schrieb:
:great: Hast du da irgendeine Empfehlung? Hört sich sehr interessant an. Macht es klangliche Unterschiede, was für ein Bier man nimmt? :confused:
Hmm, meiner Erfahrung nach ist es weniger die Marke, die den Untschied macht, als mehr die Menge, die man nimmt. Dann aber teilweise sehr drastische Unterschiede im Sound.
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Hmm, meiner Erfahrung nach ist es weniger die Marke, die den Untschied macht, als mehr die Menge, die man nimmt. Dann aber teilweise sehr drastische Unterschiede im Sound.
Ich denke schon. Coopers (6,3%) und so manche Ostblockbiere dürften den Sound wohl besser verbessern als so Ami-Zeugs. :D
 
Ja, gut, das Amibier ist kein Maßstab :D

Falls der Threadersteller geneigt ist die SuFu zu nützen, wird er unter Amp-Modding zumindest einen Thread finden, in dem Yoyo Bad-Mojo seinen GK mit Kaltlichtdioden gepimpt hat. Was nicht schlecht aussah.
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Falls der Threadersteller geneigt ist die SuFu zu nützen...
du stellst zu hohe Ansprüche an die Jugend (darf ich das ab heute sagen?). Ansonsten wäre dem Threadersteller ja auch aufgefallen, dass der Thread dort (afair) auch dazu missbraucht wurde, andere gepimpte Amps zu präsentieren. :D

Wollen wir evtl. noch eine Grundsatzdiskussion starten, ob man Ami-Bier überhaupt zum Bier zählen darf? :confused:
 
dass ihr immer auf die SuFu abheben müsst... meine Güte^^
"ich werde die SuFu das näcshte mal benutzen,
ich werde die SuFu das näcshte mal benutzen,
ich werde die SuFu das näcshte mal benutzen,
ich werde die SuFu das näcshte mal benutzen,
ich werde die SuFu das näcshte mal benutzen,
ich werde die SuFu das näcshte mal benutzen,
ich werde die SuFu das näcshte mal benutzen,
ich werde die SuFu das näcshte mal benutzen..." :screwy: :p
 
Chaos Keeper schrieb:
Wollen wir evtl. noch eine Grundsatzdiskussion starten, ob man Ami-Bier überhaupt zum Bier zählen darf? :confused:
Hmm - warum nicht?

Nein!!! Bier ist etwas anderes!!!
 
joey/manowar schrieb:
american beer is piss
und da der auf jeden fall bassist ist, würd ich dem urteil zustimmen. bitte keine manowar diskussion starten.

mal zum topic: wenn man mit ner led eine blexiglasscheibe leuchtet, strahlt dann das licht auch im rechten winkel ab? wäre ganz braktisch, wenn man ne fläche zum lechten bringen will.
 
Rubbl schrieb:
wenn man mit ner led eine blexiglasscheibe leuchtet, strahlt dann das licht auch im rechten winkel ab?
Nein, LEDs strahlen nur nach vorne. Die streuen so gut wie gar nicht. Müsstest du dir schon einen Diffuser basteln. Diese Eigenschaft ist auch mit ein Grund, warum in LED-Taschenlampen kein Reflektor eingebaut ist und warum man nicht das Licht wie bei anderen Lampen "fokussieren" kann.

Bleecker Street Boogie schrieb:
Nein!!! Bier ist etwas anderes!!!
Toll, jetzt können wir nicht diskutieren, weil wir der selben Meinung sind...
 
1. Nein, Ami Bier ist kein richtiges Bier. Mehr so... Meerschweinchenpipi^^

@Topic: Der Bassist aus der Band eines guten Freundes hat seine Warwick Box auf den Kopf gestellt, so dass aus dem "W" ein "M" wurde (Anfangsbuchstabe seines Namens) und an der Seite hat er einen Flaschenöffner drangeschraubt!!:eek:

Naja, eigentlich zählt nur der Öffner als Pimping, aber egal. Ich würds ja auch machen, aber ich habe ne Mesa Box... Ne, dazu kann ich mich dann beim besten willen nicht durchringen. Aber so ein Plüschüberzug ist echt mal ne geile Idee, ich werde mal meine Mama fragen.:D :D :D
 
Soo, hab mir jetzt mal son ein Spray besorgt. Die Dame im Bastelgeschäft (ich schäm mich für den Satz!) hat mir son Zeug gegeben was drauf halten soll. Nennt sich Colorspray von Marabu und hat mich 5 Euro gekostet - hoffe mal das nimmt jetzt keiner als Spam.
Hab das vor 10 Minuten draufgetan und lasses grad noch trocknen, mal schaun was bei rauskommt..:confused:
 
FOTOOOOOOOOOO!!!!!!!! danke
 
]|[FinalZero]|[ schrieb:
FOTOOOOOOOOOO!!!!!!!! danke
...kommt morgen, keine Panik :cool:.

Allerdings rate ich jedem der sowas vorhat, das Netz und alles sonstige vorher gründlich abzukleben. Hab ich zwar auch gemacht, allerdings nur mit Zeitungspapier und Gaffa. Und da ist es halt an einigen Stellen dran vorbeigelaufen und hat nun entsprechende Rückstände hinterlassen:mad:.
Ansonsten hält das Zeug.

So, für dieses mutige und aufopferungsvolle Selbstexperiment erwarte ich natürlich entsprechende Huldigung inform von Bewertungen..:D
 
Barde schrieb:
heute is das morgen von gestern! also wo sind die bilder?:D

Stresser :cool::D
Brauch erstmal neue Batterien für die Kamera, Bilder kommen aber noch vor Mitternacht:p


Edit: Soo, für ein Bild haben die Batterien grad noch so gereicht..
Wie gesagt, durch besseres Abkleben hätten die hässlichen Spuren am Rand sicher vermieden werden können und hätte man Netz und Lautsprecher vonenander trennen können, wäre die Membran auch sauber geblieben.
 

Anhänge

  • IM003070.jpg
    IM003070.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 293
sehr nice :great:
 
Barde schrieb:
i know:great:
aber sieht gut aus das Motiv, selbst entworfen?

Mhh..schön wärs-das hab ich mal vor Jahren ausm Netz gezoegen und jetzt endlich mal nen Verwendungszweck gefunden:rolleyes:. Würd aber auch gern so gut malen könn..
 
verdammt...
das ist echt cool... ^^

nur jetz nochma die Frage, wie hast du die Augen gemacht? also haste da wie ich geschrieben hab was hinter und so weiter... würd mich ma interessieren...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben