"Pimp" my Pedal !

E
EGG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.09
Registriert
09.01.06
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Lafferde
Da mir gestern seehhhhrrr seeeehr langweilig war , und ich nicht genau wusste was ich machen soll , kam mir plötzlich die Frage :
Warum sehen die meisten Pedale / Footswitches eigentlich so langweilig aus?

Da ich sowieso grade meine Kreative Phase habe, fing ich an zu überlegen wie man so ein Pedal vom Aussehen her verschönern könne ,
Dann hab ich mich an ein Foto erinnert , wo jemand seinem Pedal mit Edding einen Safari-Look verpasst hatte , ich zögerte nicht lange und probierte das selbe bei meinem BOSS SD-1 und dem Marshall Footswitch , da sie sehr Schlicht und langweilig lackiert waren.

Mit den Ergebinissen ( Siehe Foto ) bin ich sehr zufrieden =)

So ich hoffe das war eine Inspiration für euch um seine Pedale gegebenenfalls zu verschönern :D
Achja , zeigt mal eure Pedale her falls ihr sie "gepimpt" habt :D

Egg


 
Eigenschaft
 
Hallo!
Ist das Edding? Oder hast du das Lackiert?
Gruß
Dime!
 
Hey,

also sieht ja aus wie Edding, aber hat aufjedenfall was :) Vielleicht nochmal mit Klarlack rüberlackieren damits auch alles aushält :)

gruß,

Thompsen
 
Hey coole Idee!

Am besten finde ich das SD-1.
Ich find zu dem Marshall-Footswitch passt das nicht so, weil die Schrift so übermalt wurde...

Aber echt cool!
 
hey, du auch bei boss um ein promopaket angefragt?

achja, sehr geil gemacht, das mit den pedalen, hat mich inspiriert meinen a/b schalter umzudesigene

mfg
 
sieht richtig geil aus!!
Und zu dem SD-1 passt das echt perfekt!
Klasse:great:
Gruß
Moritz
 
Hmm schön dass es euch gefällt :)

@Dimebag:
Jo , das is Edding , beim Footswitch dachte ich mir dass Silber am besten passt.

@dave :
jo promopaket von Roland/Boss kürzlich bestellt , echt geil =)


mal sehen , dass mit der Schrift ist mir auch schon (leider zu Spät) eingefallen , mal sehen ob bzw wie ich den noch abbekommen , will dass nähmlich schon noch gerne ändern.
Und wegen Klarlack : hält der auf dem Gehäuse?
 
Haha, manche Leute geben wirklich viel Geld aus um ihre Pedale umlackieren zu lassen, und du brauchst grade mal nen Edding. Find die Idee genial und echt lustig!
 
Oh da bin ich mal gespannt was deine Kreativität da zaubern wird :D
 
schaaade , gib mal nen tipp was es wird :>
 
@Dimebag:
Jo , das is Edding , beim Footswitch dachte ich mir dass Silber am besten passt.

Ich bin wohl der erste der hier negativ auftritt, aber schade um die schönen Pedale.
Edding sieht relativ unproffesionell aus. Ich hätte jemanden aufgesucht, der Airbrushen kann.
Das wäre schicker gewesen.

Aber solange es dir gefällt ist ja alles im L:redface:

Gruß
Dime!
 
Airbrush extra für Pedale?
hmm find ich ein bisschen übertrieben und ich finde dass man aus der Entfernung in der man normalerweise auf ein pedal guckt keinen Unterschied sieht ( zumindest beim SD-1) , beim Footswitch sieht das auf dem Foto ziemlich krasser aus als es eigentlich ist, wegen Blitz undso....

Achja habe noch eine Gute und eine Schlechte Nachricht :
Gut:
Die Silbernen Streifen bedecken das Marshall Logo nicht mehr .
Schlecht:

Habe versucht den Edding mit Nagellackentferner wegzumachen ( einige ahnen vllt was jetzt kommt) , bin dabei zu Grob rangegangen (mit nem Taschentuch ....) und schwupsdiflips wurde aus Marshall : Mar ll

habe mich tierisch darüber geärgert und wusste nich wie das wieder hinbekommen soll , dann hab ich die Salami dünn geschnitten und das Marshall Logo einfach ganz weg gemacht und dann wieder draufgemalt XDDD

Siehe Foto:
 
Jo so find ich das schon besser, allerdings würde ich den "Marshall"-Schriftzug nochmal machen. Vielleicht etwas auf so einer Folie ausdrucken und dann draufkleben oder ne Schablone basteln...
 
Auf den Marshallschriftzug würd ich ja scheißen. Ansonsten find ich die Idee sehr gut und sieht auch gut aus.
 
Kleiner Tipp,Spiritus erledigt Edding ziemlich schnell und sicher von fast allen Materoalien :) Obwohl die Salami auch ganz cool ist :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben