"Pimp" my Pedal !

von EGG, 23.08.07.

  1. EGG

    EGG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    16.01.09
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Lafferde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.07   #1
    Da mir gestern seehhhhrrr seeeehr langweilig war , und ich nicht genau wusste was ich machen soll , kam mir plötzlich die Frage :
    Warum sehen die meisten Pedale / Footswitches eigentlich so langweilig aus?

    Da ich sowieso grade meine Kreative Phase habe, fing ich an zu überlegen wie man so ein Pedal vom Aussehen her verschönern könne ,
    Dann hab ich mich an ein Foto erinnert , wo jemand seinem Pedal mit Edding einen Safari-Look verpasst hatte , ich zögerte nicht lange und probierte das selbe bei meinem BOSS SD-1 und dem Marshall Footswitch , da sie sehr Schlicht und langweilig lackiert waren.

    Mit den Ergebinissen ( Siehe Foto ) bin ich sehr zufrieden =)

    So ich hoffe das war eine Inspiration für euch um seine Pedale gegebenenfalls zu verschönern :D
    Achja , zeigt mal eure Pedale her falls ihr sie "gepimpt" habt :D

    Egg


    [​IMG]
     
  2. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 23.08.07   #2
    Hallo!
    Ist das Edding? Oder hast du das Lackiert?
    Gruß
    Dime!
     
  3. Thompsen

    Thompsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    50
    Kekse:
    1.288
    Erstellt: 23.08.07   #3
    Hey,

    also sieht ja aus wie Edding, aber hat aufjedenfall was :) Vielleicht nochmal mit Klarlack rüberlackieren damits auch alles aushält :)

    gruß,

    Thompsen
     
  4. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 23.08.07   #4
    Hey coole Idee!

    Am besten finde ich das SD-1.
    Ich find zu dem Marshall-Footswitch passt das nicht so, weil die Schrift so übermalt wurde...

    Aber echt cool!
     
  5. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 23.08.07   #5
    hey, du auch bei boss um ein promopaket angefragt?

    achja, sehr geil gemacht, das mit den pedalen, hat mich inspiriert meinen a/b schalter umzudesigene

    mfg
     
  6. moe8

    moe8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    452
    Erstellt: 23.08.07   #6
    sieht richtig geil aus!!
    Und zu dem SD-1 passt das echt perfekt!
    Klasse:great:
    Gruß
    Moritz
     
  7. Dirtbag

    Dirtbag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    5.09.16
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Hessen, Landkreis Kassel
    Zustimmungen:
    464
    Kekse:
    5.000
    Erstellt: 23.08.07   #7
    das sd ist echt erste sahne !!!!


    mfg
    dirtbag
     
  8. EGG

    EGG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    16.01.09
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Lafferde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.07   #8
    Hmm schön dass es euch gefällt :)

    @Dimebag:
    Jo , das is Edding , beim Footswitch dachte ich mir dass Silber am besten passt.

    @dave :
    jo promopaket von Roland/Boss kürzlich bestellt , echt geil =)


    mal sehen , dass mit der Schrift ist mir auch schon (leider zu Spät) eingefallen , mal sehen ob bzw wie ich den noch abbekommen , will dass nähmlich schon noch gerne ändern.
    Und wegen Klarlack : hält der auf dem Gehäuse?
     
  9. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 23.08.07   #9
    Haha, manche Leute geben wirklich viel Geld aus um ihre Pedale umlackieren zu lassen, und du brauchst grade mal nen Edding. Find die Idee genial und echt lustig!
     
  10. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 23.08.07   #10
    oh, du hast mich auf ne idee gebracht... ich zeigs euch, wenns fertig is :great:

    mfg
     
  11. EGG

    EGG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    16.01.09
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Lafferde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.07   #11
    Oh da bin ich mal gespannt was deine Kreativität da zaubern wird :D
     
  12. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 23.08.07   #12
    ja, aber das ganze erst frühestens morgen, weil ich vorher noch einkaufen muss :D

    mfg
     
  13. EGG

    EGG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    16.01.09
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Lafferde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.07   #13
    schaaade , gib mal nen tipp was es wird :>
     
  14. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 23.08.07   #14
    Ich bin wohl der erste der hier negativ auftritt, aber schade um die schönen Pedale.
    Edding sieht relativ unproffesionell aus. Ich hätte jemanden aufgesucht, der Airbrushen kann.
    Das wäre schicker gewesen.

    Aber solange es dir gefällt ist ja alles im L:o

    Gruß
    Dime!
     
  15. EGG

    EGG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    16.01.09
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Lafferde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.07   #15
    Airbrush extra für Pedale?
    hmm find ich ein bisschen übertrieben und ich finde dass man aus der Entfernung in der man normalerweise auf ein pedal guckt keinen Unterschied sieht ( zumindest beim SD-1) , beim Footswitch sieht das auf dem Foto ziemlich krasser aus als es eigentlich ist, wegen Blitz undso....

    Achja habe noch eine Gute und eine Schlechte Nachricht :
    Gut:
    Die Silbernen Streifen bedecken das Marshall Logo nicht mehr .
    Schlecht:

    Habe versucht den Edding mit Nagellackentferner wegzumachen ( einige ahnen vllt was jetzt kommt) , bin dabei zu Grob rangegangen (mit nem Taschentuch ....) und schwupsdiflips wurde aus Marshall : Mar ll

    habe mich tierisch darüber geärgert und wusste nich wie das wieder hinbekommen soll , dann hab ich die Salami dünn geschnitten und das Marshall Logo einfach ganz weg gemacht und dann wieder draufgemalt XDDD

    Siehe Foto:
    [​IMG]
     
  16. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 23.08.07   #16
    Jo so find ich das schon besser, allerdings würde ich den "Marshall"-Schriftzug nochmal machen. Vielleicht etwas auf so einer Folie ausdrucken und dann draufkleben oder ne Schablone basteln...
     
  17. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 23.08.07   #17
    Edding Experimente enden meist so :o
    Schade eigentlich!

    Gruß
    Dime!
     
  18. Spiff

    Spiff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 24.08.07   #18
    Auf den Marshallschriftzug würd ich ja scheißen. Ansonsten find ich die Idee sehr gut und sieht auch gut aus.
     
  19. Bob5478

    Bob5478 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 24.08.07   #19
    Kleiner Tipp,Spiritus erledigt Edding ziemlich schnell und sicher von fast allen Materoalien :-) Obwohl die Salami auch ganz cool ist :-D
     
  20. Tiger13

    Tiger13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    17.11.14
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Schliesslich Holzbein
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.490
    Erstellt: 24.08.07   #20
    ...nichts reinigt besser als Feuer... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping