pinball wizard - anschlagtechnik

  • Ersteller Penetranzbestie
  • Erstellt am
Penetranzbestie
Penetranzbestie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
11.02.05
Beiträge
91
Kekse
22
hallo,

ich wollte mal fragen wie man das intro von pinball wizard richtig anschlägt. ich meine den teil mit der akustikgitarre, der teil zieht sich bis in zum ende des verses hin.
ich frag mich wie man die betonungen richtig setzen soll bei der geshwindigkeit. sind die betonen noten immer downstrokes? oder gibts da nen trick einfach durchzustrummen und die unbetonen noten irgendwie dabei abdämpfen?

würd mich freun wenn mir jemand helfen könnte
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben