Pinbelegung Dynamic Faze 700

  • Ersteller Stefan224
  • Erstellt am
S
Stefan224
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.22
Registriert
23.01.17
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
mir ist das Kabel der Fernbedienung abgegangen. Am Ende welches in die Maschine kommt (5 polige Stecker). Nun wollte ich es wieder anlöten, aber es fehlt mir die Belegung. Kann mir jemand helfen und sagen welche Kabelfarbe an welchen Pin gehört?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
 
Eigenschaft
 
Ruf doch mal bei Steinigke an. Vielleicht verraten die dir die Pinbelegung. Andernfalls gibt es die Ferbedienung als Ersatzteil:
http://www.steinigke.de/de/mpne6507870-fernbedienung-timer-dynamic-faze-700.html

Rein von der Logik und den allgemeinen Elektronikgrundregeln sollte da folgende Signale über die Leitung gehen:
GND
Grundspannungsversorgung
Signal 1
Signal 2
Signal 3

Die beiden erstern werden sich einfach bestimmen und entsprechend zuordnen lassen. Den Rest müsste man, sofern niemand Auskunft geben kann, ausprobieren. Ich denke nicht, dass da was großartig kaputt gehen kann oder man bedient sich eben eines Ersatzteiles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben