Pinch Harmonics - Wie muss er klingen?

  • Ersteller Wirtz-Tabber
  • Erstellt am
W
Wirtz-Tabber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.18
Registriert
26.11.07
Beiträge
332
Kekse
32
Hallo,

bin gerade dabei mir Pinch Harmonics anzueignen. Nun meine evtl doofe Frage, aber wie müssen die denn klingen? Angenommen ich spiel auf der G-Saite im 12. Bund und versuch da einen Pinch Harmonic zu spielen: Darf da NUR das Pfeifen zu hören und der "eigentliche" Ton darf nicht zu hören sein oder ist auch der "normale" Ton (12. Bund G-Saite) als Nebengeräusch zu hören?

Je nachdem muss man die Harmonics ja extrem sauber spielen. Ich bin mir aber nun nicht sicher wie weit ich schon bin, da ich keinen Vergleich habe....

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben