L
*lol*
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.10.07
- Kekse
- 0
Hallo wieder so ein sinnloses Thema mit einer frage die ich mir net erklären kann ich spiel das Lied (Another Brick in the Wall) + Solo recht gut aber ich komm net zu dem klang im solo mir fehlt da einiges ich hab sustain versucht, Kompressor aber ich komme nicht mal in die nähe des Soundschemas
was ich herausgefunden hab Halstonabnehmer und höhen weg aber trotzdem bin ich sehr unglücklich ich weiß nicht weiter ich denke mal das er irgendwas dazwischen geschaltet hat ein ganz bestimmtes Effekt ich tendire zu (Kompressor) aber mit einem sehr eigenem Charakter. immer noch ->
Hoffe mir kann einer helfen sonst verzweifle ich
das lied klingt von unsrer band sehr gut ich würde es als eines der besten bezeichnen aber wenn es schon eines der besten ist muss man es noch besser machen !
Gruß Thomas
Edit#
Ich weiß das er eine Tele spielt kann das soviel ausmachen noch nie eine für den song ausprobiert bin meinen Strat's immer recht treu geblieben
Hoffe mir kann einer helfen sonst verzweifle ich

Gruß Thomas
Edit#
Ich weiß das er eine Tele spielt kann das soviel ausmachen noch nie eine für den song ausprobiert bin meinen Strat's immer recht treu geblieben
- Eigenschaft