Pioneer DDJ-S1 & HS 80M Studiomonitor

J
jan101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
01.03.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen, Ich hab ne Frage. Und zwar habe ich den Pioneer DDJ-S1 & will mir nun die Yamaha HS 80M Studiomonitor kaufen, kann ich die Direkt an den Controller anschließen oder brauche ich einen Verstärker? :) Vielen dank im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Bei den Yamaha HS80M handelt es sich um aktive Monitorboxen, so dass kein weiterer Amp notwendig ist.
 
also kann ich ohne propleme direkt an den DDJ S1 anschließen?

auch zwei ?
 
Einen links und einen rechts.

Die kommen an die Master-Ausgänge des Pioneer mit je einem XLR-Kabel.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben