Pioneer DDJ-S1 & HS 80M Studiomonitor

J
jan101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
01.03.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen, Ich hab ne Frage. Und zwar habe ich den Pioneer DDJ-S1 & will mir nun die Yamaha HS 80M Studiomonitor kaufen, kann ich die Direkt an den Controller anschließen oder brauche ich einen Verstärker? :) Vielen dank im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Harry
Harry
HCA PA/Mikrofone
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
25.05.04
Beiträge
16.776
Kekse
51.434
Ort
Heilbronn
Bei den Yamaha HS80M handelt es sich um aktive Monitorboxen, so dass kein weiterer Amp notwendig ist.
 
J
jan101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
01.03.12
Beiträge
2
Kekse
0
also kann ich ohne propleme direkt an den DDJ S1 anschließen?

auch zwei ?
 
Banjo
Banjo
MOD Recording/HCA Banjos
Moderator
HCA
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
05.07.07
Beiträge
22.242
Kekse
99.023
Ort
So südlich
Einen links und einen rechts.

Die kommen an die Master-Ausgänge des Pioneer mit je einem XLR-Kabel.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben