pissing razors amps

  • Ersteller GeorgeBush
  • Erstellt am
GeorgeBush
GeorgeBush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
26.01.06
Beiträge
316
Kekse
573
Ort
Wien
hey leute,

hat jemand ne ahnung, welche amps der pissing razors gitarrist spielt? den 5150 konnte ich gerade nochmal als diesen erkennen, aber der rest ...

eines der wenigen videos, die ich von ihnen gefunden habe, hab schonmal die richtige stelle herausgesucht, an der man die amps von ihm sieht, leider nur von rel. großer distanz. fürs erste wär ich schon mal froh zu wissen, welche marke die nicht peavey amps sind. hier der link

http://www.youtube.com/watch?v=vNkZ4TVzDqg#t=2m8s

vielen dank schonmal im voraus

lg
GB
 
Eigenschaft
 
Hi,wurde sagen das sind Rhino Amps. Aber ich hab kein Plan welche genau.
Der untere könnte ein Rhino Beast sein. Kenn mich mit der Firma leider nicht wirklich gut aus.
 
Die haben auch schon alles gespielt, was so gang und gäbe ist.. aber n echt fettes Brett auf der Cast down the Plague (Andy Sneap).. war glaub ich Mesa..
 
Hi,wurde sagen das sind Rhino Amps. Aber ich hab kein Plan welche genau.
Der untere könnte ein Rhino Beast sein. Kenn mich mit der Firma leider nicht wirklich gut aus.

senx, hab gerade gegoogelt und die firma scheints nicht mehr zu geben :(
 
dann schau mal in den staaten nach resellern, die haben irgendwie alles (bräuchtest dann noch nen spannungswandler) aber sonst, viel glück!
 
von anfang bis zirka 2005 als ich sie das letzte mal gesehen hab warens 5150s, durch un durch ^^
 
Leider gibts die Band auch nciht mehr...
 
wut haben die sich aufgelöst? ach herrje das passiert zur zeit irgendwie bissl häufiger bei kleinen bands aus dem genre :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben