Pitch Shifter im Death Metal!

  • Ersteller hexenhammer666
  • Erstellt am
H
hexenhammer666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.10
Registriert
02.01.05
Beiträge
130
Kekse
0
Hi Leute!!

Will mir einen Pitch Shifter zulegen. Nur welchen? Kennt ihr die schönen kranken Morbid Angel bzw. Cannibal Corpse Solis? Dann wißt ihr was ich suche. Hab schon an das Boss PS 3 gedacht...bekommt nur sehr schwer.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!:great:
 
Eigenschaft
 
Du meinst das PS-5, das hab ich zufälligerweise. Naja, sehr sauber pitcht der nicht, jedenfalls wenn man in den Modibetrieb geht, also Harmonizer, bei Oktaven ist jedoch ganz OK.
Das PS-3 ist eine Mischung aus Pitch und Delay. Also man spielt zum Beispiel einen Ton und der wird im Delay immer höher oder tiefer gepitcht, klingt recht witzig, ähnlich dem Slipknotintro von der neuen CD, nur da ist noch ein synthi dran, so wie sichs anhört. Man kann da recht viel einstellen, habs grad gestern testen können.

Schau mal bei Egay, da ists manchmal drinne.
 
ich hätte noch n boss hr-2 harmonizer zu verkaufen. schau mal im flohmarkt..... :great:

mfg kusi
 
habe den boss ps5, will den verkaufen, da ich mir das g-major gekauft habe.
interesse? das ding ist auf jeden n qualitativer pitcher mit detuner funktion usw, sehr facettenreich.
tiptop! 120€ , neupreis an die 180€
gruss





www.nayled.de
 
Wenn de was gescheites willst dann hol dir so wie Trey nen Eventide Eclipse für 2500€ :rolleyes:
 
hehe, alright...super preis- damit gehen dann vielleicht auch mehrstimmige pitchings :redface:
hexenhammer, bis die tage!
 
Deathstar schrieb:
hehe, alright...super preis- damit gehen dann vielleicht auch mehrstimmige pitchings :redface:
hexenhammer, bis die tage!


Tja Jury, das wirds wohl sein gell. Ist doch fast geschenkt oder? Für den Preis...:great: .

Wisst ihr was Trey für nen Amp spielt bzw. Rack???
 
Jau kann ich dir alles sagen.

2x JCM900 (für stereo effekt)
Eventide Eclipse
Proco RAT R2DU (2 Rats als Rackversion)
Alesis Quadraverb
Rane Equalizer
Boss DS-1 (wird behauptet hab ich aufm Konzert aber nicht gesehen)
Boss GE-7
Midi Switcher von Nobles glaubich
 
wobei...wenn das den sound von heretic macht, will ich ihn nichtmal geschenkt...ähem...für rhythmus meine ich.
 
Ich find den Sound von Heretic echt geil.
Zwar hat er schon besser gehabt aber der Eventide Eclipse wurde bei Heretic glaub garnicht benutzt (FFTTF)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben