pj-bass bis 600 € gesucht

  • Ersteller Arachnophobia
  • Erstellt am
Ein gebrauchten Fender Jp 90 Bass bekommt man auch gut für die Hälfte als die 800 euro.
Runterhandeln? Ist dein gutes Recht. Aber! Ich will dein Handelsgeschick nicht in Frage stellen, aber der Bass wäre danach, warscheinlich immer noch zu teuer.
 
Vielleicht sollte er den Bass erstmal anspielen und (als Tip) bei den Halsmaßen auch ruhig mal länger als 20min am Stück spielen. Nur weil da US/Fender draufsteht ist's nicht automatisch das non-plus-ultra. Das hat schon einen Grund, dass Fender die nach knapp einem Jahr wieder aus dem Verkehr gezogen hat...;)
 
Selbstverständlich hab ich den Fender auch mit Händen angeguckt :D und er war schon schön zu spielen, aber er nicht so ideal eingestellt, hat in manchen Bünden geschnarrt und der Vorbesitzer hat da viiiiel zu dicke Seiten drauf gemacht (110er :eek: ). Nun ja. Diese Woche noch nach Darmstadt und Mainz zwecks Hagström-Bässen und G&L Tribute SB 2. Und dann hat die Suche hoffentlich ein Ende...

...und dann kommen endlich die Fender Blacktops raus und ich hab die Qual der Wahl, wetten? :rolleyes:
 
Selbstverständlich hab ich den Fender auch mit Händen angeguckt :D und er war schon schön zu spielen, aber er nicht so ideal eingestellt, hat in manchen Bünden geschnarrt und der Vorbesitzer hat da viiiiel zu dicke Seiten drauf gemacht (110er :eek: ). Nun ja. Diese Woche noch nach Darmstadt und Mainz zwecks Hagström-Bässen und G&L Tribute SB 2. Und dann hat die Suche hoffentlich ein Ende...

...und dann kommen endlich die Fender Blacktops raus und ich hab die Qual der Wahl, wetten? :rolleyes:

Bist auf jeden Fall nicht sonderlich festgelegt, oder?
Von einem JP90 zum Hagström zum SB2 sind ja schon ziemliche (sound & verarbeitungs) Sprüge.
Die Hagströms von heute würde ich eher lassen. Ganz mäßige Qualität für's Geld und bevor ich mir einen SB2 Tribute holen würde, dann doch lieber 200€ drauf und direkt das Original in Gebraucht. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben