Ibanez Kaufberatung (-RG350MZ-) mit -Line 6- Spider IV 15

  • Ersteller R1337diP
  • Erstellt am
R1337diP
R1337diP
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.13
Registriert
20.10.12
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Umgebung Heidelberg
Hey Leute, ich bins nochmal :D
Vielleicht stelle ich mich auch gleich mal nun hier vor:

Mein Name ist R1337diP. Ok egal :D

Ich spiele nun seit ungefähr 2 Jahren, und finde, dass ich schon beachtlich an Erfahrungen gesammelt habe im Gitarrenspiel, von Barré-Akkorden über Techniken wie Hammer-On und Pull-Offs zu Powerchords ist so ziemlich alles irgendwo irgendwie vertreten. Zwar habe ich gewiss noch bei manchen meine Probleme, aber ich meine sagen zu können, dass in den 2 Jahren, von denen ich am Anfang 3 Monate Unterricht bei einem örtlich bekanntem Gitarristen der Band 'Die Chefs' genommen habe um allgemeines Wissen (Grundakkorde) zu erlangen, ich kein Neuling mehr bin.

Allerdings ist diese Aussage sehr subjektiv, denn meine E-Gitarre und mein Verstärker an sich.. nunja, wie soll ich sagen.
Ich habe angefangen, als ich die beiden von einer Freundin als 'Wiedergutmachung' für etwas geschenkt bekommen habe. Das heißt, die beiden lagen sowieso nur bei ihr zuhause rum, und so kam eins zu dem anderen.
Seitdem hab ich täglich fleißig geübt, und meine Begeisterung stieg immer mehr, aber auch mein Instrument kam schon bald an seine Grenzen. Die Bespielbarkeit lässt viel zu wünschen übrig, und der Verstärker kann man höchstens noch mal als Baukasten für Lautsprecherexperimente dienen: Ich benutze ihn kaum bis nie. Nur wenn ich mal wieder meine, hm, vielleicht muss ich nur was an den Reglern verändern, aber haha, denkste, nichts da :D

Naja ok, jetzt mal zusammengefasst: Meine E-Gitarre ist von 'tenson' und nähere Modellbezeichnungen sind mir nicht bekannt, eben weil geschenkt und der Verstärker ebenso von 'tenson'. Anfänger- bzw. Einsteigergitarrenset war es wohl.