PLANET WAVES 75B000 - hat jemand erfahrung?

  • Ersteller Viper-Narr
  • Erstellt am
Viper-Narr
Viper-Narr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.23
Registriert
25.07.07
Beiträge
575
Kekse
487
halli hallo, es wird für mich auch mal zeit mir nen "richtigen" gurt zuzulegen, da ich absolut auf die schnall-dir-deinen-bass-unter-die-knie-und-bekomm-eine-rückradkrümmung- pose steh und das doch echt arg ins kreuz geht mit meinem 5 cm gurt. deshalb wollte ich den oft genannten rat befolgen und mir einen schön angenehm breiten holen. leider hat aber immer etwas nicht gestimmt. entweder war der gurt voller übertriebener muster ( ich mags schlicht), oder er war nicht breit genug (wieso gibt es so viele 44 mm gurte?) oder er war eben einfach nicht lang genug um damit den fußboden zu wischen :( die einzigen beiden gurte die ich wirklich gut fand waren einmal einer von warwick und der oben genannte, den von warwick will ich aber auch nicht, da diese durchgehenden goldenen warwick logos auf dem gurt mich übelst abtörnen.
also klar sache, bleibt unr der hier: https://www.thomann.de/de/planet_waves_75b000_gitarrengurt_nylon.htm
leider sieht der aber nicht wirklich lang aus und nun komme ich endlich zu meiner eigentlichen frage: hat irgendwer eine ahnung wie lang das teil is?

https://www.thomann.de/de/planet_waves_50n000_gitarrengurt.htm dieser gurt sieht eigentlich gleich aus, nur enger und der ist mit 149 angegeben, allerdings nur 5 cent billiger, obwohl der ja 2,5 cm enger ist... realistisch dass 75b000 auch 149 lang ist? das wär mehr als cool. also vielen dank schonmal für eure antworten

gruß, der viper-narr
 
Eigenschaft
 
35" to long 59.5" laut Homepage also knapp 1,5m, so lang sind zumindest die meisten deren Gurte
 
herzlichsten dank, genau das wollte ich wissen :)
 
wäre ein ledergurt nicht eine überlegung wert? Vom Tragekomfort sehr viel mehr bequem, wenn du sagst, das dir das jetzt schon ins Kreuz geht!
Oder halt den bass unters Kinn klemmen^^

Gruß;)
 
ne ey sorry, aber ledergurt kommt net in frage.. ich weiß nicht ich find die dinger umkomfortabel wenn man den bass um den hals wirft und auch bissie einen auf poser machen will... aber ansonsten find ich die echt schon bequemer ^^ und ausserdem bin ich gnadenlos arm, da muss es billig sein, dennoch danke für die anregung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben