Planet Waves Auto-Trim Mechaniken Erfahrungen

  • Ersteller Itziech
  • Erstellt am
Itziech
Itziech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
25.03.09
Beiträge
56
Kekse
44
Hi alle zusammen,
ich wollte eigendlich nur fragen ob jemand Erfahrungen mit den Planet Waves Auto-Trim Mechaniken hat, weil ich überlege die auch einzubauen.
Vielen Dank im Vorraus

LG Eric
 
Eigenschaft
 
Hallo Eric,

ich habe die AutoTrims seit 2005 auf einer meiner Tausch Custom-Gitarren und bin immer noch ziemlich begeistert. Ich weiß nicht, wieviele Saitenwechsel sie schon mitgemacht haben, aber sie funktionieren und schneiden immer noch bestens. An einer der sechs Mechaniken ist das kleine silberfarbene Kügelchen, das die "Eintrittsrichtung" der Saite anzeigt, aus unerklärlichen Gründen herausgefallen und verschwunden. Ansonsten ist alles tiptop, auch keine Anzeichen von Korrosion oder übermäßigem Verschleiß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben