Platium Level IV Netzteil

C
coxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.09
Registriert
12.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe nun ein neues Mischpult, EIn Platinum Level VI mit 32 Kanälen. Da ich aber keine Netzteil habe konnte ich es noch nicht testen. Nun bin ich auf der Sache nach so einen Netzgerät, da ich aber nicht weiß wie der Eingangsstecker(buchse) heißt kann ich dieses ja auch nicht finden. Es ist ein 6-Poliger Stecker im Mischpult. Also müsste es eine Buchse sein. Kenn diesen nicht.



Wäre nettt wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Gruß

Coxi
 
Eigenschaft
 
Guten Mittag,

so, ein Bild im Anhang damit ihr euch mal den Anschluss anschauen könnt.
Ach und ich hab gemerkt das ich mich beim Name des Themas verschrieben habe. Die Marke heißt natürlich Platinum nicht Platium.
Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • Anschluss.JPG
    Anschluss.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben