Platten selber machen

Exik
Exik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.16
Registriert
10.07.06
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo

Ich suche jemand der mir Vinuls machen kann aber halt immer nur eine also am besten Privat und in Berlin und die kosten solten auch nich so hoch sein.
Danke ich hoffe es gibt jemand der das kann
 
Eigenschaft
 
Hm, der Frage schließe ich mich mal an, allerdings bin ich mehr an Kleinauflagen interessiert.
 
Puh, eigentlich ist es ganz einfach....wenn man den richtigen Suchbegriff weiß ;)
Aber das war wirklich nicht so leicht, gut versteckt:
nein, nicht "vinyl..."
nein, nicht "pressen, Pressung..."
nein, nicht "Platten schneiden"
sondern:
plattenschneide - Google-Suche
Ohne das letzte "n".
:)

Allerdings - ich kenne die Firma nicht, habe also keine eigenen Erfahrungen diesbezüglich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben