Suche Privat Lehrer

  • Ersteller Player88
  • Erstellt am
P
Player88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.10
Registriert
21.04.08
Beiträge
20
Kekse
0
Hy leute gibt es ein board oder dergleichen die Private Lehrer anbieten zum gitarren unterricht ich will endlich weiterkommen und nich so viele fehler machen.
Daher brauch ich ein lehrer möchte aber lieber eine Person mit der ich auch ma so Spielen kann und unterhalten und so.

Also jemand Privates wäre mir am liebsten keine musik schule!

GIbte es im internet eine auflistung wo sich Lehrer einschreiben muss ja auch kein super Musik Lherer sein aber wenigstens jemand der mir griffe zeigt die er beigebracht beckommen hat.

Ich suche In Berlin und umgebung jemand

kann mir da einer weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Hy leute gibt es ein board oder dergleichen die Private Lehrer anbieten zum gitarren unterricht ich will endlich weiterkommen und nich so viele fehler machen.
Daher brauch ich ein lehrer möchte aber lieber eine Person mit der ich auch ma so Spielen kann und unterhalten und so.

Also jemand Privates wäre mir am liebsten keine musik schule!

GIbte es im internet eine auflistung wo sich Lehrer einschreiben muss ja auch kein super Musik Lherer sein aber wenigstens jemand der mir griffe zeigt die er beigebracht beckommen hat.

Ich suche In Berlin und umgebung jemand

kann mir da einer weiterhelfen?
Hab ich im Netzt gefunden Gitarrenlehrer oder http://www.gitarrenlehrer.de/, vielleicht klappt es ja damit .
LG RBB
 
Hier am Musiker Board gibts nen Flohmarkt (siehe rechts oben), in dem man auch nach Musikern und Lehrern/Unterricht suchen bzw selbisges anbieten kann: klick mich

Viel Erfolg bei der Suche!:great:

Edit: Ansonsten fallen mir noch lokale Zeitungen ein und http://www.meinestadt.de/
 
frag im bekanntenkreis, ob sie jemanden kennen, der vielleicht jemand kennt, der einen guten gitarristen kennt. oder sich bei gute lokalen bands umschauen, viele geben doch nebenbei auch unterricht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben