Plattenladen in Aachen

von Dab-J, 31.05.08.

  1. Dab-J

    Dab-J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Linz/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 31.05.08   #1
    Soo meine lieben, auch wenn das hier warscheinlich weniger Erfolg haben wird als im DJ-Forum (will da nich irgendwelche 15 Beiträge hinrotzen nur damit ich n Thread eröffnen kann) frag ich mal ins Grüne ob irgendwer von euch Plattenläden in Aachen für sagen wir mal tanzbare Elektronische Musik kennt, will mich da mal nich spezifizieren, da würd ja noch weniger rauskommen?

    gz dabbo
     
  2. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 01.06.08   #2
    [Aachen]
    Name: Dezibel
    Adresse:Kleinkölnstraße 14-16
    URL:
    Styles:

    Name:Xclusiv Records
    Adresse:Sandkaulstraße 33
    Styles:

    Name:TamTam
    Adresse:Jakobstraße 82
    URL:
    Styles:

    Quelle :p
     
  3. theshizoid

    theshizoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 02.06.08   #3
    für absolut tanzbare elektronische musik empfehle ich auf jedenfall TamTam Records. Ich lauf da desöfteren selber rein x) eine sehr feine Auswahl von DnB und Breakbeat bis electro und hardhouse x) lohnt sich auf jedenfall^^ [hey jmd aus kaiserstadt bad aachen :>]

    edit: PLATTENBAU
    Viktoriastr. 51
    52066 Aachen

    könnte man auch mal reinschauen^^
     
  4. Dab-J

    Dab-J Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Linz/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 02.06.08   #4
    hui, danke meine lieben, das mit dem plattenladenthread auf djforum is mir jetzt richtig peinlich, vllt sollt ich meine Abneigung gegen Sammelthreads loswerden und mich mit dem Gedanken anfreunden das nich immer nur durcheinander ist. :)
     
  5. DJ Kero

    DJ Kero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.08   #5
    ja auf dem dj forum wird man auch sofort dumm angemacht wenn man keine ahnung hat :D
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 06.06.08   #6
    im deejayforum wird man immer dumm angemacht, wenn man bereits beantwortete fragen stellt (also zu dumm ist, die suchfunktion zu benutzen). das ist aber bei jedem forum so, hier auch :)
     
  7. Dab-J

    Dab-J Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Linz/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 07.06.08   #7
    jopp, die Suchfunktion is aber auch nich besonders effektiv, ich find eigentlich immer alles ausser das was ich wissen will...
     
Die Seite wird geladen...

mapping