Ein Jahr Gitarre. Danke Musiker Board Kollegen!

von XenoTron, 18.09.07.

  1. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 18.09.07   #1
    Hallo,
    Ich spiele jetzt seid genau einem Jahr Gitarre. Bis hierhin gabs viel zubewältigen und zu lernen und noch viel mehr liegt noch vor mir.
    Jedoch konnte man sich immer der Hilfe der Boarduser hier sicher sein und vor allem den Leuten die sich speziell viel hier im Anfänger bereich viel umhertummeln um uns newbies die tricks zu zeigen.

    Da ich das dermassen Prima finde, das sich die Leute so eine mühe machen uns weiterzuhelfen und auch z.b. jedes mal die unzähligen "Welche Gitarre?", "Welcher Amp" usw. Fragen aufs neue beantworten, wollte ich euch ein dickes

    Vielen Dank

    sagen.

    Ohne euch hätte ich sicher nicht in so kurzer Zeit soviel erreicht. Ein großes lob auch an Musik Service die diese tolle plattform hosten.
    Meine Freunde und Bekannten denen ich was vorspiele bestätigen meinen Fortschritt und auch mein Vater (Berufsmusiker) meint ich würde in großen Schritten vorwärts eilen.

    Jedoch wäre dies ohne die Hilfe von euch allen bestimmt nie so möglich gewesen.

    Darum, macht weiter so und helft den "kleinen" mit Ihren Problemen und keep on rockin' !!!!
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 18.09.07   #2
    Ich finde Deinen Post sehr mutig. Denn viele verstecken sich hier lieber hinter Coolness und Möchtegernwissen oder fordern permanent 1000 Dinge ein, ohne auch mal Danke zu sagen.

    Bleib weiterhin neugierig, kritisch und auch selbstkritisch. Damit kommt man immer voran. Nicht nur in der Musik;).
     
  3. wishboneX

    wishboneX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    9.043
    Erstellt: 18.09.07   #3
    Hi,

    netter Post, finde ich.

    Ich spiele selbst nicht sehr viel länger und profitiere andauernd vom Board, insb. dieses hier ist meine Lieblingsrubrik (sicheres Terrain :-) ) und mich nerven die FAQs wie "Welche Gitarre?" nicht, weil meist doch irgendetwas anders läuft und die Beantwortung daher Spaß macht.

    Christian
     
  4. Wladi

    Wladi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 18.09.07   #4
    Ich möchte mich auch bedanken! Ich habe im August 2006 begonnen E-Gitarre zu spielen! Ich hatte die ein oder andere Frage gehabt und mir wurde immer geholfen! :great: Es ist toll mit euch zu diskutieren und euch um Rat zu fragen weil man immer weiß das man, vor allem vernünftige, Antworten bekommt! In diesem einen Jahr habe ich echt viel gelernt und mittlerweile habe ich auch Leute gefunden mit denen ich musiziere und mit denen ich warscheinlich in Zukunft auftreten werde!

    DANKE AN EUCH ALLE! :great:

    @XenoTron: Mir gefällt der Thread sehr gut! :great:

    So jetzt aber Schluss mit der Schleimerei...:D :p
     
  5. TCMI_Seb

    TCMI_Seb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    6.10.10
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Wittenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    223
    Erstellt: 18.09.07   #5
    ....passt ja wie die Faust auf's Auge.

    Spiele jetz ab 20. September auch 1 Jahr Gitarre, seit dem durchgehend im MusikerBoard gelesen, ja fast schon studiert. ;)

    Habe mittlerweile 3 Gitarren und der 2. Amp kommt, wobei eine Gitarre per Zufall bei mir landete :great: .

    Also, ein Dankeschön auch von mir an die Community hier !

    :D

    edit: achja.... Proberaum ist mittlerweile auch vorhanden !
     
Die Seite wird geladen...

mapping