• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Playback v Deutschem Schlager verkaufen?

  • Ersteller ficheland
  • Erstellt am
ficheland
ficheland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.19
Registriert
14.07.10
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Weinböhla
Kann man ein selbst erstelltes Playback offiziell für Doubles anbieten, wenn man den Urheber nicht erreicht, weil die GEMA Links dazu ins Leere führen?
 
Eigenschaft
 
Ich denke das zählt dann als "billige Ausrede", wenn man seine Bemühungen nicht etwas erhöht hat, um mit dem Urheber in Kontakt zu treten.
Wenn Links nicht funktionieren, dann ruf doch einfach an. Da stehen sicherlich Telefonnummern, wo du dich bei der GEMA informieren kannst.
 
GEMA-Links funktionieren nicht? Was für GEMA-Links?

Ist der Urheber GEMA-Mitglied oder nicht? Wenn ja, müsste es da doch ganz normale Tarife geben und man meldet die Verkäufe einfach an die GEMA!?
 
Danke für die schnellen Reaktionen, klar bin ich faul..Die Kontaktdaten (HP und email) die bei der GEMA hinterlegt sind funktionieren nicht...und bei FAcebook reagiert er auch nicht......aber ich bleib dran!!
 
irgendwie muss die GEMA mit ihm kommunizieren, schließlich will er ja kohle von ihr sehen, also muss die GEMA irgendwelche kontaktdaten haben
 
Danke, genauso ne Antwort hatte ich erhofft!! Das probier ich mal!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben