Playback v Deutschem Schlager verkaufen?

von ficheland, 17.04.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. ficheland

    ficheland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.10
    Zuletzt hier:
    2.06.16
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Weinböhla
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.12   #1
    Kann man ein selbst erstelltes Playback offiziell für Doubles anbieten, wenn man den Urheber nicht erreicht, weil die GEMA Links dazu ins Leere führen?
     
  2. fyaa

    fyaa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    6.09.17
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.12   #2
    Ich denke das zählt dann als "billige Ausrede", wenn man seine Bemühungen nicht etwas erhöht hat, um mit dem Urheber in Kontakt zu treten.
    Wenn Links nicht funktionieren, dann ruf doch einfach an. Da stehen sicherlich Telefonnummern, wo du dich bei der GEMA informieren kannst.
     
  3. Beyme

    Beyme Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    22.07.18
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 17.04.12   #3
    GEMA-Links funktionieren nicht? Was für GEMA-Links?

    Ist der Urheber GEMA-Mitglied oder nicht? Wenn ja, müsste es da doch ganz normale Tarife geben und man meldet die Verkäufe einfach an die GEMA!?
     
  4. ficheland

    ficheland Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.10
    Zuletzt hier:
    2.06.16
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Weinböhla
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.12   #4
    Danke für die schnellen Reaktionen, klar bin ich faul..Die Kontaktdaten (HP und email) die bei der GEMA hinterlegt sind funktionieren nicht...und bei FAcebook reagiert er auch nicht......aber ich bleib dran!!
     
  5. ambee

    ambee Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    886
    Kekse:
    24.712
    Erstellt: 17.04.12   #5
    irgendwie muss die GEMA mit ihm kommunizieren, schließlich will er ja kohle von ihr sehen, also muss die GEMA irgendwelche kontaktdaten haben
     
  6. Beyme

    Beyme Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    22.07.18
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 19.04.12   #6
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  7. ficheland

    ficheland Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.10
    Zuletzt hier:
    2.06.16
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Weinböhla
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.12   #7
    Danke, genauso ne Antwort hatte ich erhofft!! Das probier ich mal!!
     
Die Seite wird geladen...