Playbacks bei itunes music store

  • Ersteller lunaberlin
  • Erstellt am
L
lunaberlin
Guest
Hallo liebe Sänger und Sängerinnen,

durch Zufall habe ich entdeckt, dass es neuerdings beim itunes music store massenhaft Karaoke Playbacks gibt, für je 99 cent.
Es gibt sie für alle möglichen Sparten, Pop, Alternative, Country usw., auch ein paar Jazzstandards sind dabei.
Ein paar davon haben schreckliche Backgroundchöre dabei, aber die meisten haben für karaokeverhältnisse sehr gute Qualität.
Da man sich´s vor dem Kauf anhören kann, merkt man ja schnell, welche was taugen und welche nicht.

Ihr müsst bei der Suche eingeben karaoke - male oder karaoke - female, wenn man nur Karaoke eingibt, kommt man nicht sofort zu den "Guten".

Ich hoffe, das gilt jetzt nicht als Werbung, wollte es euch aber unbedingt weitergeben, da ich selbst immer froh bin, wenn ich ein paar vernünftige Playbacks zum Üben finde.


Liebe Grüsse
Luna
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben