SA120 und dickes LOB an den Music Store in köln!!!

  • Ersteller mickyxxx
  • Erstellt am
mickyxxx
mickyxxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
355
Kekse
59
So,endlich finde ich mal wieder die Zeit,etwas hier reinzuschreiben.
Ich besitze jetzt seit ca 2 Monaten die SA120 von IBANEZ,und zu der Gitarre kann ich nur folgendes sagen:
TOP GITARRE !! Schön leicht,liegt super in der Hand,und läßt sich echt leicht bespielen.Selbst ohne Verstärker klingt sie wirklich gut!
Ich kann diese Gitarre jedem (und gerade auch Anfämgern) wirklich wärmstens empfehlen !

Nun zum Music-Store in Köln:
Ich hab dort mehrere Gitarren angestestet und mich dann für die SA120 entschieden.Zuhause angekomen,bekahm ich dann nach 2-3 Tagen denn dummen Gedanken,daß ich mich vielleicht doch besser für die RG321 entscheiden hätte sollen.
Dieser Gedanke kahm wahrscheinlich erst durch zuvieles lesen,andere Meinung und Kaufempfehlungen in verschiedenen Foren.
Also binn ich nach ein paar Tagen wieder zum Music Store,und die gute SA120 gegen ein blaue RG321 eingetauscht.
Zuhause angekommen,mußte ich aber nach ein paar Tagen fetstellen,daß dies eine total falsche Entscheidung von mir war.
Die SA120 liegt mir persönlich fiel besser als die RG.
Ich also wieder zurück zum Music Store.Eigentlich bin davon ausgegangen,daß ich diesmal die Gitarren nicht wieder umtauschen kann,oder wenn nur auch mit viel Problemen.
Aber auch dies war nicht der Fall,denn ich hab meine heißgeliebte Sa120 ohne Probleme wieder wieder bekommen.

Ich denke daß würde nicht jeder Laden so problemlos machen,und deshalb kann ich auch den MUSIC-STORE in Köln wirklich enpfehlen.

Und noch ein Tipp an alle Anfänger:
Kauft euch echt keine Gitarre,nur weil andere diese gut finden.Fahrt in einen Laden,laßt Euch beraten,und hört auf Euer eigenes Gefühl!!

gruss
micky
 
Eigenschaft
 
Soviel also zu dem Stichwort "Respekt und Dankbarkeit", daß manche User diesem Forum entgegenbringen.


mfg
 
Wie meinst denn das jetzt ??????
 
Wie ich es geschrieben habe.
Diese Plattform hier wird vom Musik-Service gestellt und bezahlt. Hat der Music-Store in Köln kein Musiker-Forum? Nein? Dann belasse es mit den Lobgesängen doch auf Dein persönliches Umfeld.
Schön wäre doch ein Lob an den Musik-Service, daß sie tausenden Leuten dieses Forum zur Verfügung stellen und dutzende Mitarbeiter permanent damit beschäftigt sind, dieses am Laufen zu halten.
Du setzt Dich ja auch nicht bei Deiner Kleinen in's Schlafzimmer und erzählst Ihr, daß die Nachbars-Schickse eigentlich viel geiler ist. Wobei der Vergleich ein wenig hinkt, aber im Kern passt es schon.

mfg
 
Hey,jetzt bleib doch mal locker.... .
Erstens bin ich ziemlich neu hier im Forum,und wusste nicht daß das Forum komplett nur vom Musik-Service gesponsert wird,und zweitens wollte ich nur meine Erfahrungen hier posten.
Das hört sich ja so an,als würde Musik-Service gleich anfangen zu weinen,nur weil ich mal ´2 kurze Sätze über nen andern Laden loslasse.
Ich wollte in meinem Beitrag auch eigentlich viel mehr zum Ausdruck bringen,daß man sich nicht zu sehr beeinflussen lassen sollte,so wie ich es wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt getan habe.

Trotdem nun auch an dieser Stelle,ein dickes Lob an den "Musik-Service",der es ermöglicht so ein fettes Forum am Leben zu erhalten.THX :great:

GRUSS
micky
 
im Übrigen wird alle Naselang über den Musicstore hergezogen (auch von mir), da ist es nur fair, wenn hier auch mal was positives steht!
 
Corny schrieb:
im Übrigen wird alle Naselang über den Musicstore hergezogen (auch von mir), da ist es nur fair, wenn hier auch mal was positives steht!

Sehe ich genauso....auch wenn ich selbst kein überzeugter M-Store Kunde bin :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben