Playbacks umsonst ;-)

lässt sich bestimmt einrichten ;)
 
Also, ich hätte gerne das Lied All that Jazz aus dem Musical Chicago. Wenns nicht geht ist es aber auch nicht schlimm.
 
Es wäre toll, wenn du die Gitarre für Yesterday aufnehmen könntest!
Du kennst ja meine Schwierigkeiten bei der Live-Gesangs-Aufnahme mit Instrument als eine Spur. ;)
 
OKay.. das ist ganz einfach. werde dir aber lieber eine etwas ausgeschmücktere Version geben....
 
Ausgeschmückt klingt gut... Danke! Sonst krieg ich wieder ne Krise, weil die gespielte Gitarre zu laut erklingt und mein sanfter Gesang unterdrückt wird. :D
 
Tell Him !

... it`s Celine :p
 
I'll Cry for you ... ich kenn das Original von Europe leider nicht, deswegen wünsch ich mir die Edguy-Version :) sofern machbar ;)
 
Selene schrieb:
Also, ich hätte gerne das Lied All that Jazz aus dem Musical Chicago. Wenns nicht geht ist es aber auch nicht schlimm.

Auja! Das ist ne Spitzenidee.
Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben